Alles nur Fake...

178 2 2
                                    

Louis P.o.V.

Ich wachte auf und merkte dass ich meine Arme um etwas geschlungen hatte. Geschockt zog ich sie zurück. "Grrr, was soll das?" schnauzte mich eine tiefe Stimme an und zog meine Arme wieder an die alte Position zurück. Langsam kamen die Erinnerungen von letzter Nacht wieder in mir hoch. Ich. Harry. Kuss. Gestern Abend.

"Lou, alles okay?" fragte Harry mich nun, er hatte anscheinend meinen verwirrten Blick entdeckt.

"Jaja, alles bestens!" erwiederte ich. Ich richtete mcih auf und küsste meinen neuen Freund. Es fühlte sich so richtig an, einfach wunderbar! Ich lächelte in unseren Kuss hinein. Es war einfach der Wahnsinn! Niemals hätte ich mir erdenken können mit Harry zusammen zu kommen!

Unser schöner Moment wurde von Harry unterbrochen. "Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören!" grinste er mich an. Er war einfach nur dämlich! Aber auf eine süße Art und weise! Er gab mir noch kurz einen Kuss auf die Wange um dann Duschen zu gehen.

Harrys P.o.V.

Scheiße, wie notgeil war ich eientlich? Ich war doch nciht schwul, oder? Doch andererseits empfinde ich schon ziemlich viel für Louis... Aber eben nur als aller besten (schwulen) Freund! Sagen dass ich dass eigentlich nur machte um über Maria hinweg zu kommen, was ich aber nicht schaffte, konnte ich jetzt auch nicht mehr, dafür war er mir dann doch einfach zu wichtig...

Die Badezimmertür öffnete sich und ein splitternackter Louis trat ein. (Jetzt soll bitte auf jeden Fall meine Freundin Sunny lesen, sie lacht sich den Arsch ab, wie immer eigentlich :D) "Darf ich mit dir duschen?" fragte er mich in einem verführerischem Ton. Sollte ich ihn lassen? Zur einen Seite fand ich es im großen und ganzen etwas abartig mit einem Jungen zu duschen, zur anderen Seite wollte ich ihn einfach nicht verletzen...Also sagte ich zu. Glücklich stieg er mit in die Dusche ein, die für zwei viel zu klein war. Er schmiegte sich an mich und cremte mich mit meinem Duschgel ein. In Gedanken kotzte ich, doch äußerlich tat ich als gefiel es mir. Ein paar mal stöhnte ich,natürlich gespielt, auf, was Louis glücklich sein ließ.

Nach zwanzi Minuten war er endlich(!) fertig mich einzuseifen. Ich war womöglich so sauber wie lange nicht mehr... Er küsse mich kurz auf den Mund, zwinkerte mir zu und zog mich aufs Bett. Langsam ahnte ich was er vorhatte und war froh, dass er durch einen lauten Schrei unterbrochen wurde.

Wir rannten, immernoch splitternackt und nass nach unten um zu sehen was los war. Ein in Tränen gebadeter Niall kniete vor Maria. Diese lag regungslos am Boden und war Blutüberströmt. Neben ihr ein Zettel:

Niall, du gehörst mir, nur mir! Für dich mag ich bloß ein verrückter Fan sein, aber für mich bist du die Welt! LG,  Sunny!

Scheiße. Wir hatten es schon oft mit verrückten Fans zutun gehabt aber das ging wirklich ZU weit! Schnell wählte ich die Nummer eins Krankenwagens und gab unsere Adresse durch. Binnen weniger Minuten kam die Ambulanz auch bei uns an. Maria wurde wegtransportiert und Niall durfte als ihr Freund natürlich mit.

Ich fing an zu weinen, bitterlich zu weinen. Wer konnte meiner tollen Maria sowas nur antun? Ich musste es herausfinden, auch wenn mein Leben dadurch gefährdet wird!

Zayn kam die Treppe herunter. Er betrachtete erst mich, dann Louis bevor er anfing zu lachen.

"Zayn, was ist?!" fragte ich genervt, worauf er nur antwortete:

"Ihr seit beide splitternackt und nass, habt ihr zusammen geduscht?"

Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss. Verlegen guckte ich zu Louis, der mich daraufhin auf den Mund küsste und dafür einen angewiederten Blick von Zayn einstecken musste. Toll, jetzt musste ich Zayn erklären was da lief, nicht dass er mich als Schwuchtel abstempelte...

_______________________________________

Bin ich etwas zu hinterfotzig zu Louis?:D Wenn ja einfach nur sagen,mir  tut er selber etwas leid ;) Könnt ihr übrignds meine neue Story "It's OK to be Gay!" lesen? Wäre superlieb von euch ! Und immer schönb weitervoten, kommentieren und fannen ;*

Der Animateur (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt