Ih widme dieses Kapitel meiner kleinen Paul weil sie mich auf die Idee gebracht hat:) <3
---------------
Das, das konnte doch einfach nicht wahr sein?
Man sah ihn auf dem Videoband mit der Unbekamnten!
Wie sie beide Am Pool lagen, es miteinander trieben.
Man hörte laute Lustschreie von beiden... Wie konnte Sebastian mir das antun? Machte er das einfach mal so mit jeder? Schnelle Nummer abziehen, abhauen und am nächsten Morgen tot am Strand liegen?
Sich einfach mal ermorden und verstümmeln lassen?
Nein, das konnte nicht sein, ich musste der Sache auf den Grund gehen, aber ohne Polizei.
Sie würde es womöglich mitbekommen. Das durfte ich nicht zulassen.
Ich wartete bis es Mittagessen gab, normalerweise müsste jeder Hotelgast dort erscheinen, auch sie.
Und wie es kommen musste war sie hier. Mit ihren Eltern. Ein ganz normales, auf den ersten Blick unschuldiges Mädchen. Vielleicht ein, zwei Jahre älter als ich. Doch auf den zweiten Blick erkannte man Hass, puren Hass in ihren Augen.
Sie sah mich. Ich sah sie. Sie grinste mich an.
Es war kein normales Lachen, nein, aus ihrem Lachen konnte man herauslesen dass sie wusste wer ich war und dass ich wusste wer sie war.
Als ich mir meine Vorspeiße holen wollte stand sie auf und flüsterte mir mit einer bitterbösen Stimme ins Ohr:
Ich krieg dich. Nicht heute. Nicht morgen. Aber bald. Und es wird schlimm.
Dann nahm sie sich ein paar Pilze und setzte sich zu ihrer Familie.
Dieses kleine dreckige dreckige dreckige Miststück! Ich musste sie auffliegen lassen doch ich wusste nicht wie? Keiner würde mir glauben wenn ich sage:
Hey, dieses sympathische, 15 jährige Mädchen hat Sebastian Lindner umgebracht und verstümmelt!
Ich musste einen Plan schmieden...
Unbekannte P.o.V.
Ihr Gesichtsausdruck im Speißesaal war einfach unbeschreiblich! Niemand würde ihr glauben dass ich Sebastian ermordet habe, niemand.
Dafür war ich einfach ein viel zu großes Opfer. Meine Eltern wurden vor zwei Jahren von der Mafia umgebracht, die es auch auf mich abgesehen haben.
Seitdem lebe ich im Zeugenschutzprogramm.
Also konnte sie meinen Namen, der alle drei Wochen geändert wird, auf keinen Fall herausfinden. Sie könnte mich nie wieder ausfindig machen.
Dummes kleines Kind. Bald bist du dran.
------------
sunshii-" beautiful dirty rich"
knackt bitte die hundert leser ja?:)
is die der ich dieses kapitel gewidmet hab!:-)
DU LIEST GERADE
Der Animateur (1D FF)
FanficSie war extrem in ihn verliebt, er schien es auch. Doch Sie wollte es nicht zulassen uns versuchte Marias Leben zur Hölle zu machen, indem sie ihn umbrachte. Ob ihr die fünf Jungs von One Direction etwas helfen können?