Der Plan

205 5 1
                                    

Marias P.o.V.

Zayn grinste mich immer noch an. Er war bei mir sofort unten durch... Aber Zayns Augen... So rehbraun... Ich durfte mich nicht in ihn verlieben.Ich durfte mich in niemanden hier verlieben. Es würde alles wieder so enden wie vor ein paar Tagen... Und das wollte ich nicht. Keiner durfte mehr ermordet werden... 

"Maria!" eine sanfte Stimme unterbrach meine Gedanken. Niall.

" Ich weiß der Start mit den Jungs ist nicht allzugut gelaufen...Aber ich habe sie aus gutem Grund geholt: Sie alle wollen dir helfen.

Wir haben da so einen Plan... Sie alle wissen was dir wiederfahren ist. Und hier ist die Idee: Die Mörderin muss einen von uns daten. Warscheinlich wird es Harry sein. Sie muss ihm so sehr vertrauen bis sie ihm alles erzählt. ALLES."

Hmmm... an sich war der Plan gar nicht mal so dumm... aber was wenn Harry etwas zustößt? Etwas SCHLIMMES zustößt? Ich wollte gar nicht dran denken. Also stimmte ich dem Plan zu und musste mich dann aber verabschieden. In einer halben Stunde gab es Abendessen und ih musste mich dafür noch schönmachen...  

" Jungs ich muss gehen... Es gibt bald Abendessen! Und Niall: Kann ich vielleicht um halb zehn noch einmal in dein Zimmer kommen?" 

"Gerne!:)" antwortete er mit einem etwas verwirrtem Lächeln. 

Ich ging aus dem Zimmer hinaus und merkte mir noch dir Nummer von Nialls Zimmer: 521. Schöne Nummer. Wir waren in 421. Er war direkt über mir. Was für ein schönes Gefühl...  (Soll jetzt nicht pervers sein, nein nein :D)

Ich ging die Treppen runter und sah in IHR Gesicht. Sie grinste mich nur dumm an.  

Irgendwie ahnte ich dass etwas schlimmes passiert ist. Irgendwie. 

Als ich vor meinem Zimmer stand war die Tür offen. Als ich die Suite betrat sah ich sie. Meine Eltern.

Blutüberströmt.

Alles Rot.

Neben meiner Bildhübschen Mutter lagen ihre zwei abgeschnittenen Brüste.

Neben meinem Vater seine Genitalien.

Ich wusste wer es war.

Sie hatte wieder zugeschlagen.

Ich merkte nicht dass ivh weinte.

Alles um mich herum wurde schwarz und ich spürte nur noch einen dumpfen Aufprall.

________________

Wie soll es weitergehen? Mit wem soll Maria zusammenkommen uns soll sie überhaupt mit jemandem zusammenkommen? Eure Meinung ist gefragt!!!  

P.S.: Lest "Beautiful Dirty Rich" von meiner Freundin Sunshii!;)

Der Animateur (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt