Nialls P.o.V
Ich hörte ein ziemlich lautes Geräusch unter mir.
"Hey Jungs ich schau mal was da unten los ist!" sagte ich noch und verschwand aus dem Zimmer.
Die Tür stand speerangelweit offen. Als ich Marias Zimmer lag sah ich überall Blut und abgetrennte Körperteile. Nur Maria schien unversehrt.
Scheiße! rief ich. Sofort wählte ich den Notruf an meinem Handy. Nachdem ich die Situation erklärt habe kam auch schon ein Krankenwagen.
" So sind also der Freund?" Marias Freund? Konnte ich mich als Marias Freund ausgeben?
"Ja..."
Im Krankenhaus angekommen wollte mir keiner der Ärzte sagen wie es um Maria und ihre Eltern steht.
"Kommen sie in zwanzig Minuten wieder" wurde mir schon seit guten drei Stunden sagen.
Egal gegen wie viele Regeln ich verstoßen würde, ich musste Maria sehen. Also ging ich in ihr Zimmer.
In ihrem Zimmer angekommen lag sie einfach nur da und schlief. Ein Arzt kam herein. Fuck. Er würde mich rauswerfen.
Aber er tat es nicht! Stattdessen erklärte er mir wie es um Maria und ihre Eltern stand...
Marias P.o.V.
Langsam öffnete ich die Augen und sah nach oben. Alles war weiß. War ich im Himmel? Träumte ich gerade?
"Maria, bist du wach?" fragte mich eine ziemlich vertraute Stimme. Niall. Vielleicht war ich ja doch nicht tot? Erst als ich in sein Gesicht sah wurde mir alles bewusst: Ich war im Krankenhaus.
"Wie geht es meinen Eltern?!?!?!" war das erste dass ich Niall fragte. Seine Miene verzog sich und ich ahnte schlimmes.
"Euhm... erstmal zu dir:
Du hast ein leichtes Schädel-Hirn Trauma und warst vier Stunden lang ohnmächtig. Deiner Mutter wurden ihre Brüste ausgerissen, die sind aber wieder vollständig angenäht. Sie liegt im künstlichem Koma und ihre Lage ist sehr instabil.
Und dein Vater ist... er ist von uns gegangen."
Bei diesen Worten stockte mir der Atem. Ich fing an zu weinen. Was hatte dieses Mädchrn gegen mich? Was hatte ich ihr eigentlich so schlimmes getan?! Ach ja, Sebastian...
Mein Weinen wurde von weichen Lippen unterbrochen. Ich riss die Augen auf.
Küsste mich da gerade etwa Harry?! Ich hatte doch fast gar nichts mit ihm zu tun?!
Trotzdem erwiederte ich den Kuss. Ich hörte drei "Uhhhhh!" . Nur Niall uhte nicht mit. Er sah mich traurig an.
Danach stürzte er sich auf Harry und die zwei prügelten sich.
Schlägerten sich da jetzt wirklich zwei gutaussehende Typen um mich? Das konnte nicht sein. Ich schloss meine Augen um das alles nicht mitansSpeichernehen zu müssen... Vielleicht träumte ich ja nur?
______________
Harry oder Niall? Was sagt ihr?
Marry?
Mall? (<- Mall ich kack grade so ab :D)
DU LIEST GERADE
Der Animateur (1D FF)
FanfictionSie war extrem in ihn verliebt, er schien es auch. Doch Sie wollte es nicht zulassen uns versuchte Marias Leben zur Hölle zu machen, indem sie ihn umbrachte. Ob ihr die fünf Jungs von One Direction etwas helfen können?