Meeting with the boys !

207 2 2
                                    

Also ich mach mal Werbung für das Buch meiner Freundin sunshii :) Es heißt beautiful dirty rich. Lest es !

____________________

Marias P.o.V

Okay. Ich musste mich beruhigen. Ich konnte nicht noch länger in den Schoß einer Berühmtheit weinen.

Ich konnte mich einfach nicht mehr vor Niall Horan blamieren...

Erwartungsvoll schaut er mich mit seinen Eisblauen Augen an.

Er wollte wirklich wissen was auf diesem Zettel stand...

Ich musste es ihm sagen.

Ich wusste nicht wieso aber Niall hatte etwas, dem man Vertrauen kann...

Also fing ich an zu erzählen:

"Da gibt es einen Jungen... ich war in ihn verliebt und nun ist er tot... und die Mörderin läuft hier im Hotel rum und ich weiß nicht was ich tun soll... und ich bin schwanger von Sebastian also dasbist der der tot ist..."

Nialls Mund stand offen.

Anscheinend hatte ich ihn etwas damit überrascht...

"Okay...was steht nun auf diesem Zettel? Ist er von ihr?" fragte Niall mit etwas zittriger Stimme.

"Ja."

Ich zeigte ihm den Zettel und sein Mund stand nun noch weiter offen als vorher und er sah mich ungläubig an. Auf dem Zettel stand geschrieben:

"Stirb, Schlampe, STIRB."

Auf einmal rannte Niall aus dem Zimmer. Ich wusste nicht was ich hier alleine machen sollte also fing ich an ins Bad zu gehen und einfach zu duschen.

Im nachhinein war es eine ziemlich dumme Idee, denn als ich nur in ein Handtuch gewickelt wieder ins Hauptzimmer kam, ich hatte vergessen dass ich noch in Nialls Zimmer war, sah ich fünf hübsche Gesichter.

Fuck. Fuck. Fuck.

Ich war gerade wirklich mit One Direction in einem Zimmer.

Halbnackt.

Ich hatte mir schon wirklich oft vorgestellt die Jungs zu treffen. Aber doch nicht in einem Handtuch bekleidet?!

Na toll...

______________

Also ich schreib jetzt ziemlich viele Kapitel vor und lade dann täglich eines hoch!;)

Der Animateur (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt