Marias P.o.V.
"Raus! Nur Louis soll hier bleiben!"
Sofort verschwanden Hazza und Niall. Louis blieb wie gewollt bei mir.
"Lou..ich...ich..ich liebe Niall, will aber Hazzas Gefühle nicht verletzen! Ich weiß nicht was ich tun soll!"
"Ich verstehe es. Das mit Haz kam ziemlich plötzlich... und Niall redet schon seit längerem von dir. Ich würde es einfach direkt sagen. Kurz und schmerzlos."
Mit diesen Worten ging Louis aus dem Zimmer und Niall sofort herein.
Ich lächelte ihn an und er kam näher. Gefährlich nahe. Binnen weniger Sekunden lagen meine Lippen auf seinen. Er erwiederte den Kuss und bat mit seiner Zunge um Einlass. Nach gefühlten Stunden lösten wir uns voneinander und ich sah erst in die vor Freude glitzernden Augen von Niall, danm in die schockierten von Harry.
Fuuuuuuuuuuuuuuuuck!
Jetzt hatte ich Harrys Gefühle DOCH verletzt und dass ist genau das was ich nicht wollte...
Harry begann Tränenüberströmt zu singen:
"When he opens his arms and holds you close tonight it just don't feel right cause i can love you more than this...
When he lays you down I might just die inside. It just don't feel right. Cause I can love you more than this ..."
Dann rannte er aus dem Zimmer. Ich wollte hinterher rennen, doch Niall hielt mich mit seinen weichen Lippen zurück. Wie gut er doch küssen konnte...
*****2 Wochen später******
Weinend saß ich auf dem Sofa. Mein Leben war einfach nur beschissen!
Als wäre der Tod von meinem Vater nicht schlimm genug gewesen musste meine Muter nun auch an ihren Folgeverletzungen sterben!
Und mein Baby? Das hatte keinen Herzschlag wie sich bei dem Ultraschall herausstellte.
Harry? Der ignorierte mich.
Das einzig gute war mein süßer, verfressener Nialler!
"Schatz, was ist?" fragte Niall mich.
"Mein Leben ist beschissen?!" antwortete ich ihm.
"Dann hat es jetzt einen kleinen Wemdepunkt, schau mal!" er hielt mir eine Zeitung hin.
Fassungslos laß ich den Artikel. Ja, mein Leben hatte einen Wendepunkt. Einen super tollen Wendepunkt sogar!
-----------------
Sorry dass ihr so lang warten musstet ;)
Was steht in dem Artikel? :D
Ganz ehrlich: Bis vor zehn Minuten wolltw ich diesen Wendepunkt nicht einmal aber mei xD
Kapitel is für meine Sunny <3
DU LIEST GERADE
Der Animateur (1D FF)
Fiksi PenggemarSie war extrem in ihn verliebt, er schien es auch. Doch Sie wollte es nicht zulassen uns versuchte Marias Leben zur Hölle zu machen, indem sie ihn umbrachte. Ob ihr die fünf Jungs von One Direction etwas helfen können?