Fred
Ich küsste sie.
Sie küsste mich.
Wir küssten uns!
Und dann war es auch schon vorbei. Mine löste sich von mir und ehe ich mich versah, lief sie davon, zurück in den Fuchsbau.
Zuerst war ich wie versteinert, wusste nicht, was los war. Ich beschloss ihr etwas Zeit zu geben, aber doch wieder rein zu gehen.
Drinnen kam dann gleich Ginny auf mich zu, die mich zum Glück nur fragend ansah, anstatt mit einer Schimpftirade loszulegen, bevor ich meinen Namen sagen könnte. Sie konnte das genauso gut wie ihre Mutter, wenn sie wollte.
"Könntest du nach Hermine sehen? ich glaube ich hab sie ein bisschen verwirrt.", fragte ich meine kleine Schwester.
"Klar, aber nimm dich in Acht, wenn ich herausfinden sollte, dass du ihr wehgetan hast!" Sie versuchte streng zu klingen, aber ihr Zwinkern verriet mir, dass sie das für unwahrscheinlich hielt.
Ich dankte ihr und zog sie noch in eine schnelle Umarmung.Ich beschloss duschen zu gehen, um nachzudenken, was ich wollte, und als ich aus dem Badezimmer wieder zurück in meines kam, saß Ginny auf meinen Bett und bekam gerade von George den neusten unserer Scherzartikel vorgestellt.
Ich wollte sofort wissen, wie es Hermine ging, doch das würde sie mir nicht sagen.
"Darf ich dir nicht sagen, aber du sollst zu ihr kommen." Ihr Gesichtsausdruck war für mich undeutbar.Ohne ein weiteres Wort machte ich mich auf den Weg.
Ich klopfte an ihre Zimmer Tür und sofort ertönte ein "Herein!".
Hermine saß auf ihren Bett und ich konnte auch ihren Gesichtsausdruck nicht deuten.Ich setzte mich, ihr gegenüber, auf Ginnys Bett und begann zu reden bevor sie überhaupt etwas sagen konnte.
"Mine, es tut mir echt leid, dass ich dich so überrumpelt habe, aber es tut mir nicht leid, dass ich dich geküsst habe. Um ehrlich zu sein, wollte ich das schon lange machen. Und du musst, das was ich jetzt sage nicht erwiedern. Fühle dich bitte nicht dazu verpflichtet, aber ich muss es endlich sagen. Hermiene, Ich liebe dich."Ich gab ihr Zeit das zu verdauen. Ich wollte sie nicht drängen. Jetzt nach dem Krieg hatten wir Zeit.
Dann sprach sie:"Ich kann das nicht erwiedern. Aber ich bereue es nicht, dich geküsst zu haben. Ich weiß noch nicht, was ich für dich fühle. Der Kuss war toll, aber ich kann mich nicht nochmal nur halb überzeugt in eine Beziehung stürtzen. Sorry."
Das hörte sich nicht schlecht an.
Ich nahm ihre Hand.
"Das habe ich auch garnicht gerwartet. Ich will dich nicht zu etwas drängen, das du nicht willst. Was hältst du davon, wenn wir mehr Zeit miteinender verbringen und schauen, was passiert? Ich halte mich zurück und du kannst das Tempo bestimmen, denn wenn ich dich richtig verstehe, bist du nicht ganz von mir abgeneigt." Ich lächelte sie an."Und was hältst du davon?"
--------------------------------------------
~469 Wörter~Wie wird sich Hermine entscheiden?
Gefällt euch der erwachsenere Fred?
Lasst mir gern wieder eure Meinung da. Ich freue mich Über Votes/KommentareBis zum nächten Kapitel!
DU LIEST GERADE
Flugstunden | Fremione FF
FanfictionNach dem Krieg ist alles anders: Fred wäre fast gestorben Hermine hat sich von Ron getrennt Und Ron heult sich bei Harry aus