Gefühle

1.8K 65 8
                                    

Fred

Noch am selben Abend ging ich in Rons Zimmer, um mit ihm zu reden.

Kaum war ich angekommen begann ich meinen Monolog:
"Was bildest du dir eigentlich ein, dass du Mine so weh tust? Alle kümmern sich seit einer Woche nur um dich und mich ohne sich auch nur im geringsten um sie zu scheren. Du tust ihr mit deinem Verhalten weh! Sie liebt dich immer noch! Du bist jetzt wie ein Bruder für sie." Doch Ron unterbrach mich :"Sie...sie liebt mich noch?"
"Ja! Und ich kann nicht zulassen, dass du sie so runter ziehst!", schrie ich ihn weiter an. Ich würde allerdings schon wieder von ihm unterbrochen :"Du liebst sie! Deswegen setzt du dich so für sie ein, oder? Ich glaub es nicht: mein eigener Bruder hat mir meine Freundin ausgespannt! Du elender Mistkerl!"
Und schon spürte ich den Schmerz auf meiner Wange. Ich hätte gern zurück geschlagen, aber ich versuchte mich zu beherrschen. Hermine wäre ganz und gar nicht davon begeistert, wenn ich Ron schlagen würde.
"Okay, ich liebe sie, aber sie weiß es nichteinmal. Ich hab dir den Vortritt gelassen, ich hab dir die Chance gegeben mit dem Mädchen, dass ich liebe, glücklich zu werden. Ich hab vor dir gemerkt, dass Hermine eine wunderbare, begabte, schlaue Hexe ist. Also mach jetzt nicht mich für das Scheitern deiner Beziehung verantwortlich. Morgen lern ich ihr das fliegen und das nächste mal spielt sie dann vielleicht schon beim Quidditch mit. Ich werde sie wieder glücklich machen!", beendete ich meinen Monolog.
Ron wuste darauf nichts zu erwidern, also drehte ich mich um und ging in mein Zimmer, um duschen zu gehen.

---------------------------------------
~272 Wörter~

Sorry, dass so lange kein neues Kapitel kam.
Aber jetzt ist ja wieder ein neues da.

Schreibt mir doch gerne wieder eure Meinung/Vorschläge/Kritik usw. in die Kommentare.

Bis zum nächsten Kapitel
Eure Leni

Flugstunden | Fremione FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt