Sag du's mir

809 31 4
                                    

Hermine

"Und was hältst du davon?"

Das hörte sich ja nicht wirklich schlecht an. Aber konnte ich Fred das antun?
"Bist du sicher, dass das funktionieren wird? Und wie lang willst du das durchziehen?", fragte ich also.

"Das würden wir ja dann beides herausfinden. Mine - ich weiß doch genauso wenig wie du, was passieren wird, aber wir mögen einander und es wäre zu dumm es nicht wenigstens zu versuchen. Wir müssen das ganze nicht definieren oder hetzen. Wir können es einfach versuchen.", meinte Fred, vollkommen von seiner Idee überzeugt.
Und um ehrlich zu sein hatte er mich auch schon überzeugt. Es war schlichtweg eine gute Idee es ruhig angehen zu lassen, nichts zu überstürzen und irgendwann dann zu entscheiden, ob wir mehr, also einen offiziellen Status, wollten.

Aber um sicher zu gehen, dass er das wirklich wollte, musste ich einfach nochmal fragen: "Und du bist dir sicher, dass du das willst? Versteh' mich nicht falsch, ich würde es gern probieren, aber ich will dich auch letztendlich nicht verletzten."

Ich lehnte mich vor um ihn in die Augen schauen und dadurch selbst die geringsten Zweifel entdecken zu können.

Er lehnte sich vor, genau wie ich, nahm meine Hände in die seinen, küsste beide, lachte und erwiderte dann sanft: "Hermine, ich sag es dir nochmal und werde es dir sooft versichern, bis du es mir glaubst: Ja, verdammt, ich will es versuchen!"

Ich musterte ihn ein paar Sekunden, aber es war nicht einmal ein Anflug an Zweifel zu erkennen. Also löste ich langsam meine Hände aus Freds, nur um sie gleich darauf auf seine Wangen zu legen.

"Worauf warten wir dann noch?", flüsterte ich bevor ich ihn an mich zog und küsste. Wie bereits bei unserem ersten Kuss ging ein Feuerwerk in mir auf.

Von Fred kam ein: "Sag du's mir.", zurück und wir mussten beide Lachen.

Als wir später Händchen haltend in die Küche kamen wurden wir allerseits mit einem Grinsen begrüßt.

---------------------------------
~321 Wörter~

Ende.

Ich hoffe für euch kommt dieses Ende nicht zu überraschend. Und, ganz ehrlich, hatte ich noch etwas mehr mit der Geschichte vor, aber da ich jetzt monatelang nicht geupdated habe, wollte ich euch ein, wenn auch sehr offenes, Ende geben.

Ich danke euch allen, dass ihr meine Geschichte gelesen, kommentiert und gevoted habt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen abschließenden Kommentar mit eurer Meinung/ Kritik dalassen würdet.

Vielleicht werde ich irgendwann einmal einen zweiten Teil schreiben, wenn ich die Zeit und Motivation finde.

Wenn ihr mehr von mir lesen wollt, könnt ihr bei meinem Wolfstar One Shot "Pandemic" vorbeischauen.

Bis irgendwann!

Flugstunden | Fremione FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt