Nervosität

1.6K 48 3
                                    

Fred

Am nächsten Morgen erwachte ich, Dank meiner Aufregung, schon sehr früh. Heute würde ich Mine die Angst vorm Fliegen nehmen, was bedeutete, dass ich viel Zeit mit ihr verbringen würde.
Ich träumte noch ein bisschen mit offenen Augen vor mich hin, bis ich mir schließlich durch die Haare fuhr und aufstand.
Zur Beruhigung hab ich mich heiß geduscht, was aber nicht lange anhielt. Kaum war das Wasser aubgestellt, überkam mich wieder die Nervosität. Also zog ich schnell meine dunkelgraue Lieblingshose und ein blaues Shirt an, um dann zu versuchen, ob ich mich mit Arbeit für den Scherzartikelladen beruhigen kann.
Das funktionierte natürlich auch nicht, weshalb ich beschloss schon mal in die Küche zu gehen.
"George? Oder bist du Fred?", fragte Mum als ich runter kam. Ich musste lachen, da sie noch nie richtig geraten hatte.
Nachdem ich sie darüber aufgeklärt hatte wer ich bin, fragte sie wieso ich denn schon so früh wach sei, da ich normalerweise als einer der letzten zum Frühstück komme.
"Keine Ahnung. Konnte einfach nicht mehr schlafen.", meinte ich zu Molly, obwohl ich den eigentlichen Grund kannte, weshalb ich sie auch nicht anschaute. Daraufhin half ich ihr noch das Frühstück fertig zu machen.

---------------------------------------
~198 Wörter~

Danke für über 600 Reads und 34 Votes!

Ihr könnt jetzt mitentscheiden, ob es einen zweiten Teil von "Flugstunden" gibt. Schreibt einfach in die Kommentare, ob Fred sein letztes Schuljahr nachholt. Wenn nicht gibt es einen zweiten Teil.

Schreibt mir doch gerne wieder eure Meinung/Vorschläge/Kritik usw. in die Kommentare.

Bis zum nächsten Kapitel
Eure Leni

Flugstunden | Fremione FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt