Offensichtlich

1.1K 43 6
                                    

Fred

Hermine würde also schon bald wieder nach Hogwarts gehen. Das verstezte mir einen kleinen Stich ins Herz. Wie sollte ich es nur ohne sie aushalten?

Aber bis ich mich damit auseinandersetzten muss vergeht ja noch ein bisschen Zeit. Und heute würde ich ihr erstmal das Fliegen beibringen. Hoffentlich konnte ich sie überhaupt dazu bewegen auf einen Besen zu steigen. Aber ich war zuversichtlich.

"Wollen wir und dann mal an unsere Mission für heute machen, Mine? Viel besser wird das Wetter heute, glaube ich, nicht mehr werden.", meinte ich zu meiner kleinen Muggelstämmigen nach den Frühstück, während ich den Blick langsam von ihr zum Fenster schweifen lies.

Ich merkte wie sie sich fast sofort versteifte. Sogleich nahm ich sie in den Arm und versicherte ihr, heute nichts zu überstürzen.

Mich von ihr lösend sagte ich: "Zieh dich am besten um und wir treffen uns dann in ca. ner viertel Stunde wieder hier, OK?". Sie stimmte mir zu und verschwand dann auch schon hoch zu ihrem und Ginnys Zimmer, also machte ich mich auch gleich auf den Weg in meines.

Dort angekommen zog ich mich schnell um. Gerade, als ich fertig war, kam George rein. Ich wollte schon ins Badezimmert gehen, doch er hielt mich am Arm zurück.

"Was ist?", fragte ich ihn verdattert. Ich wusste nicht, was er wollte; wusste nicht, was ich angestellt haben könnte.

"Was läuft da zwischen dir und Hermine? Und jetzt versuch garnicht erst dich rauszureden, ich kenn dich;... und es ist ziemlich offensichtlich.", war Georges Antwort auf meinen fragenden Blick.

Dass es ihm nicht schon früher aufgefallen war, wunderte mich schon. Wir waren schließlich immer zusammen, so dass es eigentlich nicht erst einen ganzen Morgen, an dem ich sie im Arm halte, brauchen sollen. Ich hätte es ihm aber auch einfach sagen können.

Also antwortete ich: "Ich hab mich schon vor Jahren in sie verliebt, aber da war Ron an ihr interessiert, was er immer noch ist, aber ihre Gefühle für ihn haben sich geändert. Ich hab ihm damals den Vortritt gelassen, weil ich gesehen habe, dass Mine ihn auch mag, aber heute ist es anders. Und, ja Ron weiß davon."

Gott, tat es gut ihm das zu sagen! Ich hatte es ihm all die Jahre verschwiegen, weil ich ein bisschen Angst vor seiner Reaktion hatte. Wir waren die Weasley Zwillinge, die Rumtreiber unserer Generation, sich zu verlieben, war da irgendwie nicht angebracht. Aber anscheinend war diese Sorge unberechtigt, denn er begann zu lächeln, zog mich in seine Arme und meinte, dass sie mich bestimmt auch mag, so wie sie mich heute beim Frühstück angesehen hat.

------------------------------------
~431 Wörter~

So endlich ein neues Kapitel.

Lasst gerne einen Kommentar oder Vote da.

Ich hab vor Kurzem einen Wolfstar Oneshot hochgeladen. Schaut da vielleicht auch mal vorbei

Leni

Flugstunden | Fremione FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt