34. Happy End!

141 4 0
                                    

-Cleo-

Ich war im Krankenhaus und Lewis kurze Zeit später an meiner Seite. ,,Unsere kleine kommt", sagte Lewis. ,,Ja", sagte ich und spürte extreme Wehen. Lewis hielt meine Hand. Dann ging die Geburt auch schon los. 12 Stunden später erblickte meine kleine Sara auch schon das Licht der Welt. Ich hielt sie stolz in den Armen und bei ihrem Anblick verliebte ich mich sofort. ,,Unsere kleine Sara ist sie nicht süß?", sagte ich. ,,Ohja das ist sie! Sie hat ihre Schönheit von dir mein Schatz", sagt Lewis und küsste mich, ,,ich liebe euch so sehr"
,,Wir dich auch", sagte ich. Dann wurde Sara noch untersucht und bei ihr war alles gut.

-Rikki-

2 Tage später war es soweit. Mein großer Tag kam. Heute heirate ich die Liebe meines Lebens. Ich war mehr als aufgeregt und dachte daran was Zane und ich alles durchgemacht haben und nun bin ich bald offiziell Rikki Bennett. Seine Frau. ,,Bist du aufgeregt?", fragte Cleo. ,,Ohja", sagte ich. ,,Kommt ihr? Der Bräutigam wartet", sagte Emma. Die Hochzeit fand am Strand statt. Cleo, Bella und Emma waren an meiner Seite und brachten mich an den Ort wo die Trauung stattfindet. Ich sah den dekorierten Platz. Dort saß meine und Zanes Familie und all unsere Freunde und standen auf als wir kamen. Dort vorne stand auch Zane. Er sieht echt wunderschön aus.

-Zane-

Ich war aufgeregt. Da stand ich. Zwischen Lewis und Will. Achso im übrigen sind Nate und ich nicht mehr befreundet. Ich habe nix mehr von ihm gehört. Da kam sie auf mich zu. Meine gleich Ehefrau. In einem strahlend weißen Kleid. Sie lächelte als sie mich sah und nahm meine Hände als sie vorne ankam. Als wir zu Mann und Frau erklärt wurden gaben wir noch eine Strandparty. Bella und Sirena sangen ein paar Songs. Und wir genossen es die Party und die Zeit mit den anderen.

-Cleo-

Ich freute mich so sehr für Rikki. Endlich waren sie und Zane verheiratet. ,,So sieht ein Happy End aus", sagte ich zu Emma. ,,Du sagst es", sagte Emma. 

Mako Mermaids-H2o und Mako FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt