-Mimmi-
Am Morgen wachte ich durch ein Klingeln meines Telefons auf. Mein Bruder rief an. Ich ging ran: ,,Hey Zac was gibt's?"
,,Mimmi du musst mir helfen. Evie ist weg!", sagt Zac und ich hörte wie er beunruhigt war. ,,Wie weg?", fragte ich, ,,vielleicht ist sie nur was zu essen holen?"
,,Nein garantiert nicht. Ihr Handy und ihre Sachen sind auch hier. Zudem lag heute morgen ein Zettel auf dem Tisch wo drauf stand wenn wir nicht die Wahrheit ans Licht bringen das Evie etwas schreckliches zustößt", sagt Zac beunruhigt. Chris wurde neben mir wach. ,,Ganz ruhig Bruderherz ich komme zu dir und du erzählst mir in Ruhe nochmal alles", sagte ich. ,,Danke bis gleich", sagte Zac. Ich legte auf. ,,Was ist den los?", fragte Chris. ,,Evie ist weg", sagte ich. ,,Das klingt nicht gut. Ich begleite dich zu Zac", sagt Chris. Einverstanden mit der Idee machten wir uns zusammen auf den Weg zu meinen Bruder. Zac der ganz beunruhigt und voller Sorge war lies uns rein: ,,Gott sei Dank seit ihr da"
Er ließ uns rein und zeigte uns den Zettel und laß was drauf stand: ,,Evie wird etwas schreckliches zustoßen wenn ihr uns nicht endlich die Wahrheit offenbart. Wir wissen das es Meerwesen gibt. Wenn ihr also Evie je wiedersehen wollt müsst ihr Cleo schicken ihm die Wahrheit zu erzählen. Sonst seht ihr sie nie wieder! BUHAHAHA! Grüße M."
,,Wer ist M.?", fragte Chris. ,,Und was hat Cleo damit zu tun?", fragte ich. ,,Ich glaub ich ahne es", sagt Zac, ,,Marie hat Evie entführt. Und Cleo muss Ryan alles erzählen sonst sehen wir sie nie wieder"
,,Ich wusste das dem nicht zu trauen ist", sagte ich, ,,ich schreibe den anderen das wir uns sofort treffen jetzt im Ocean Cafe"
Gesagt getan schrieb ich in unseren Chat das sofort alle kommen sollen und schon machten wir uns auf den Weg dahin.-Marie-
,,Ich habe es getan", lachte ich und sah meinen Freund an. ,,Aber wieso gerade Evie?", fragte Ryan. ,,Sie ist die unvorsichtigste von allen. Ich habe jede von ihnen ausspioniert und herausgefunden es gibt mehr von denen als wir denken.", sagte ich. ,,Aber bist du sicher das eine Entführung der richtige Weg ist?", fragte Ryan der immer noch unsicher ist ob das so richtig ist. ,,Klar Bella soll für ihre Tat büßen und die anderen sollen das auch so richtig zu spüren bekommen", sagte ich und verstand meinen Freund überhaupt nicht warum er so dagegen war.
-Cleo-
Wenig später trafen wir uns nach Mimmis Nachricht alle im Cafe. Wir bekamen ein Schock als wir erfahren haben das Evie verschwunden war. ,,Ich wusste das Ryan nicht zu trauen ist", sagt Rikki, ,,er ist der Freund von dieser Marie und die stecken unter einer Decke ich wusste es die ganze Zeit"
Ich wollte wieder was sagen aber ich glaube das Rikki diesesmal leider recht hatte da Zac uns den Zettel vorlaß. ,,Und was tun wir jetzt?", fragte Mimmi. ,,Cleo muss Ryan alles sagen!", sagt Ondina. ,,Bist du wahnsinnig? Und wen er es ausplaudert?", fragte Emma. ,,Wir müssen es tun! Was ist euch wichtiger meine Frau zu retten oder das blöde Geheimnis zu wahren? Marie weiß es doch eh schon!", sagt Zac. ,,Zac hat recht Cleo muss es tun", sagt Bella. ,,Gut ich mache es!", sagte ich. Ich hoffe das Evie danach freigelassen wird und Marie uns in Ruhe lässt. Aber ich beschloss nochmal mit Lewis darüber zu reden. ,,Gut sag uns wie es lief", sagt Rikki. Und so trennten sich unsere Wege erstmal.
DU LIEST GERADE
Mako Mermaids-H2o und Mako Fanfiction
FanfictionJahre sind vergangen und an der Gold Coast hat sich vieles verändert. Das Rikkis wurde zum Ocean Cafe, um Mako sind weitere Meerjungfrauen aufgetaucht, Rikki wurde berühmte Autorin und Sammlerin und es wurden viele Abenteuer erlebt. Aber das Abenteu...