-Rikki-
Ich konnte es kaum erwarten auch den anderen zu berichten das Zane und ich endlich bald heiraten werden. Aber auch musste Cleo erklären was Charlotte und ich da gesehen haben. Cleo kam einige Zeit später auch schon beim Mondsee an. ,,Hey Leute was gibts?", fragt Cleo. ,,Das solltest du mal besser uns erklären", komme ich gleich auf den Punkt. ,,Ich weiß nicht wovon du sprichst", sagt Cleo. ,,Oh doch ich glaube das weißt du ziemlich genau. Wir sind nicht dumm Cleo. Charlotte und ich haben dich mit Ryan im Park gesehen", sagte ich. ,,Also gut es ist nicht so wie es aussieht. Ryan und ich sind uns..äh..nur zufällig im Park begegnet und haben nur naja etwas gequatscht. Leute vertraut mir. Ich bin vorsichtig und er hat früher nicht mehr erwähnt ich glaube nicht das er noch was weiß. Er wird es vergessen haben", sagt Cleo. ,,Aber woher willst du das so genau wissen?", fragt Charlotte. ,,Ich habe es ihm angesehen und Leute glaubt ich sehe so etwas", sagt Cleo, ,,bitte vertraut mir ich habe alles im Griff. Ich habe ihn nur zufällig gesehen und 1 mal mit ihm geredet. Das wird nie mehr vorkommen"
,,Na gut dann wollen wir dir das mal glauben. Ich habe euch sowieso auch noch etwas anzukündigen die die es noch nicht wissen", sagte ich und begann nun zu Strahlen, ,,Zane und ich werden heiraten!"
,,Omg Rikki das ist toll", sagten die anderen. ,,Ich will auf jeden Fall schonmal mit euch auch planen", sagte ich, ,,es ist schon in ein paar Wochen"
,,Meinst du das dieser Tag dafür gut ist? Heute ist Vollmond und somit nächstes Rätsel", sagt Ondina. ,,Oh es ist ja schon wieder soweit. Ich bin gespannt was wir diesesmal machen müssen", sagt Mimmi. Wir quatschten noch ein wenig bis die anderen wieder losmachen. Nur noch Emma, Bella, Cleo, Charlotte, Evie und ich waren im Mondsee. Der Mond ging langsam auf und wir warteten bis er über uns stand. ,,Ich bin schon gespannt und ihr auch?", fragte Evie. ,,Ja ich auch", sagt Bella, ,,das ist alles so aufregend"
,,Du sagst es!", stimmte Cleo zu. Dann stand auch schon der Mond über uns. Uns wurde ein Bild von dem 3.Rätsel gezeigt. Dort war wieder etwas behälterartiges zu sehen: ,,Stellt einen Zaubertrank her mit dem ihr das 3.Hindernis überwinden könnt. Die 5 Zutaten die dazu passen könnten findet ihr rund um Mako. Sie leuchten auf"
Dann verschwindet das Bild und die Zeit läuft somit an. ,,Habt ihr das verstanden?", fragt Bella. ,,Ungefähr. Los erzählen wir den anderen davon und legen los", sagte ich und schon legten wir los.
DU LIEST GERADE
Mako Mermaids-H2o und Mako Fanfiction
FanfictionJahre sind vergangen und an der Gold Coast hat sich vieles verändert. Das Rikkis wurde zum Ocean Cafe, um Mako sind weitere Meerjungfrauen aufgetaucht, Rikki wurde berühmte Autorin und Sammlerin und es wurden viele Abenteuer erlebt. Aber das Abenteu...