24. Geschlecht der Babys!

225 6 0
                                    

-Emma-

Es ist soweit. Heute erfahren wir das Geschlecht unseres Kindes. ,,Ich bin gespannt was es wird", sagte ich aufgeregt. ,,Und ich erst. Ich kanns kaum erwarten wenn das kleine erstmal da ist", sagt Ash. Wir machten uns fertig und machten dann los zum Arzt. 1 Stunde später darauf kamen wir wieder raus. ,,Es ist ein Mädchen und wie soll sie heißen?", fragte Ash. ,,Wie wärs mit Louise?", schlug ich vor. ,,Klingt wundervoll", sagt Ash. ,,Ich komme später nach Hause ich treffe dann noch die Mädchen", sagte ich und gab Ash noch einen Kuss und dann lief ich los zu Cleo.

-Cleo-

,,Emma, Bella, Rikki und Charlotte kommen gleich zu Besuch", kündigte ich an. ,,Alles klar. Ich gehe eh mit Will, Zane und Ash ins Kino. Also bis später Schatz", sagte Lewis. Wir küssten uns und dann machte er los. Kurz darauf klingelte es und die anderen kamen nach und nach. Wir hatten uns heute einiges zu erzählen. ,,Ich weiß jetzt das Geschlecht meines Kindes", sagt Emma. ,,Wir auch", sagten wir gleichzeitig. ,,Was wird es bei euch?", fragte Emma. ,,Also ich bekomme 1 Mädchen und 1 Junge", sagte Rikki. ,,Ich bekomme eine Tochter", sagte Charlotte. ,,Ich ebenfalls", sagte ich. ,, Ich bekomme auch ein Mädchen", sagt Emma. ,,,Wie geht's eigentlich deinem kleinen Bella?", wollte ich wissen. ,,Ihm geht es sehr gut. Er ist heute mal bei meinen Eltern", sagt Bella. ,,Das ist schön. Es gibt ein Thema was mich noch immer beschäftigt", sagt Emma, ,,was ist jetzt mit diesem Ryan und Marie?"
,,Ich habe nix mehr von Marie gehört", sagt Bella. ,,Und ich nix von Ryan", sagte ich. ,,Hm ich habe nur Sorgen das Marie es weitersagt", sagt Emma, ,,aber ich glaube euch mal"
Ich verbrachte mit den Mädchen einen schönen Tag. 

Mako Mermaids-H2o und Mako FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt