-Cleo-
Ich erzählte Lewis worüber wir geredet haben und der sagte: ,,Ihr müsst die Polizei rufen!"
,,Und was sollen wir der sagen? Ja Marie hat Evie entführt und erpresst uns damit das wir Ryan sagen das wir Meerjungfrauen sind?", fragte ich und wusste nicht worauf Lewis hinauswollte. ,,Jein nicht ganz. Also schon sagen erpresst euch aber Marie ist im übrigen mehrfach angeklagt. Sie hat schon gestohlen und war schon mal im Gefängnis", sagt Lewis, ,,habe ich gelesen"
,,Und wenn sie dann immer noch nicht aufgibt?", fragte ich, ,,ich glaube auch nicht das Ryan die ganze Sache will. Marie manipuliert ihn sicherlich"
,,Frag ihn", sagt Lewis, ,,lad ihn her ein und wir reden mit ihm"
Lewis hatte mal wieder eine gute Idee. Ich rief ihn an und er war einverstanden das er her kommt und Marie nichts davon erzählt. Ryan war auch wenige Minuten später schon bei uns. ,,Ryan. Wir müssen reden", sagte ich. ,,Gut wir reden", sagt Ryan. ,,Es ist Zeit das du die Wahrheit erfährst aber wir wollen von dir ein paar Sachen wissen", sagte ich, ,,aber du musst schwören nicht mit Marie darüber zu reden und anderen nix zu sagen"
,,Ich schwöre es", sagte Ryan. Ich erzählte ihm die ganze Story von mir und allen und er staunte: ,,Wow das ist beeindruckend"
,,So und jetzt bist du dran", sagt Lewis, ,,was plant Marie? Wo ist Evie? Willst du auch die anderen schön auffliegen lassen?"
,,Nein.. Ich will das nicht!", gesteht Ryan, ,,Marie steigert sich immer mehr darein und will Rache weil Bella sie gefeuert hat. Sie will sie und die Mädchen auffliegen lassen. Und hat Evie entführt. Und sie lässt sie nur frei wenn du mir alles sagst und ja. Aber ich merke langsam immer mehr das ihr das nicht verdient habt. Wir müssen zur Polizei Leute! Zudem werde ich mich von Marie trennen"
Endlich gestand Ryan das allein Marie hinter der Sache steckt. Gesagt getan gingen wir zur Polizei. Erzählten von ihr. Und sofort wurde Marie festgenommen und Evie wurde freigelassen. Wir haben es geschafft Problem Marie gelöst.
DU LIEST GERADE
Mako Mermaids-H2o und Mako Fanfiction
FanfictionJahre sind vergangen und an der Gold Coast hat sich vieles verändert. Das Rikkis wurde zum Ocean Cafe, um Mako sind weitere Meerjungfrauen aufgetaucht, Rikki wurde berühmte Autorin und Sammlerin und es wurden viele Abenteuer erlebt. Aber das Abenteu...