-Bella-
,,Guten Morgen", wurde ich von meinem Mann geweckt. ,,Bby hast du mal an die Uhr gekuckt es ist erst 9 Uhr", sagte ich und drehte mich wieder um, ,,es ist Sonntag und ich will ausschlafen. Morgen ist mein 1.Arbeitstag als Ärztin"
,,Schatzi wir kriegen Besuch von meiner Schwester", sagte Will, ,,sie kommt heute zum Mittagessen"
,,Sophie kommt zu Besuch?", fragte ich, ,,ist ja sehr spontan"
,,Ja ich weiß aber sie besucht unsere Eltern und da kommt sie auch bei uns mal vorbei", sagte Will, ,,aber Sophie hat sich wirklich geändert"
Ich werde es sehen ob Will recht hat. ,,Du was macht deine Schwester jetzt eigentlich", fragte ich. ,,Sophie? Ach die lebt in der Schweiz mit ihrem Freund und ist dort im Büro tätig", sagte Will. ,,Sie hat ein Freund okay", sagte ich. ,,Ja kurz nach der Sache mit Zane hat sie Liam kennengelernt und ist dann zu ihm in die Schweiz gezogen und es läuft seit Jahren schon gut", sagte Will. ,,Interessant", sagte ich und war gespannt wie Sophie mir wohl begegnen würde als ihre Schwägerin. Wir bereiten alles vor und so 12:30 Uhr klingelte es dann. ,,Hi Schwester", begrüßte Will sie mit einer Umarmung. ,,Hallo Bruderherz ich hab dich vermisst", sagte Sophie. Sie begrüßte dann auch mich mit einer Umarmung: ,,Hallo Bella"
,,Hey Sophie", sagte ich. ,,Und wie geht's euch beiden? Alles gut bei euch?", fragte Sophie. ,,Ja alles prima", sagte Will und erzählte ihr von unseren 5 Jahren in den USA. ,,Es ist wirklich lange her solange haben wir uns nicht gesehen und ich hab auch noch eure Hochzeit verpasst", sagte Sophie. ,,Leider ja. Wir haben in den USA geheiratet alle 3 Paare", sagte ich. ,,Und Zane und Rikki?", fragte Sophie. ,,Die sind nicht mehr zusammen schon lange", sagte ich, ,,Zane ist mit uns gewesen und Rikki wollte nicht mit. Zane tut es aber echt leid noch"
,,Mir auch weiß auch nicht was ich mir damals dabei gedacht hatte", sagte Sophie und ich merkte das sie das Gesicht etwas verzog. ,,Sophie ist schon okay. Zane hat damals auch viel Scheiße gebaut. Wir mischen uns da auch nicht so sehr ein. Es ist Rikkis und Zanes Sache", sagte ich. Wir redeten eine ganze Weile über die Mädels, über das was passiert ist und dann auch über Sophies Freund. Ich merkte das ich mich mit Sophie besser verstand als zuvor. Ich dachte an mein Meerjungfrauengeheimnis und wollte es ihr gerne sagen. ,,Sophie?", ich sah zu ihr. ,,Jap Bella?", fragte sie. ,,Kann ich dir zu 100% vertrauen?", fragte ich um sicherzugehen das ich es ihr wirklich sage. ,,Bella ja das kannst du. Ich weiß ich habe viel Scheiße gebaut aber seit du fest zur Familie gehörst und ein fester Bestandteil von Wills Leben bist akzeptiere ich dich mehr als zuvor. Du kannst mir alles erzählen. Du bist schließlich meine Schwägerin", sagte Sophie. ,,Okay halte mich jetzt aber bitte nicht für verrückt. Ich bin eine Meerjungfrau", sagte ich. Ich erzählte ihr wie das passiert ist und zeigte ihr dann noch meine Fähigkeit. ,,Wow", staunte Sophie. ,,Versprich bitte das du es niemals jemanden erzählst", bitte ich sie. ,,Ich verspreche es Bella. Sind die anderen auch wie du?", fragte Sophie. ,,Ja Cleo und Rikki sind auch Meerjungfrauen. Und es gibt noch andere wenn du magst kannst du sie kennenlernen", sagte ich. ,,Gerne ich bleibe sowieso diese Woche da. Liam ist übrigens auch mitgekommen er ist nur bei unseren Eltern", sagt Sophie. ,,Na dann lass uns mal ins Cafe gehen", sagte Will. Und schon gingen wir los.
DU LIEST GERADE
Mako Mermaids-H2o und Mako Fanfiction
FanfictionJahre sind vergangen und an der Gold Coast hat sich vieles verändert. Das Rikkis wurde zum Ocean Cafe, um Mako sind weitere Meerjungfrauen aufgetaucht, Rikki wurde berühmte Autorin und Sammlerin und es wurden viele Abenteuer erlebt. Aber das Abenteu...