8. Fast enthüllt!

326 9 0
                                    

-Bella-

Mein Job als Ärztin verlief bisher gut. Ich versuchte so gut wie möglich das Wasser zu meiden. Allerdings hatte ich nun einen etwas schlimmeren Fall. ,,Waschen sie sich doch erstmal die Hände bevor wir die OP durchführen Dr.Benjamin", sagte eine Schwester zu mir. ,,Nicht nötig. Hab ich bereits", log ich. ,,Nun kommen sie sich schon Frau Doktor ich habe davon nix gesehen", sagte sie. Ihr Name ist Marie und sie ist sehr hartnäckig und will alles kontrollieren. Ich konnte mich noch nicht so sehr durchsetzen und sie ging mit mir zum Wasserhahn. ,,Nein nein ist wirklich nicht nötig", sagte ich. Sie dreht den Hahn auf und spritzte etwas Wasser rüber: ,,Nun haben sie sich nicht so los"
Ich bemerkte die Wasserspritzer auf meiner Hand und lief sofort los Richtung Toilette die ich schnell zuschloss. Schon verwandelte ich mich. ,,Frau Doktor? Alles okay?", fragte Marie. ,,Marie bitte mache deine Arbeit weiter ja und bereite schonmal alles vor ich komme gleich", sagte ich. ,,Wie sie meinen", sagte Marie. Scheiße was nun? Ich versucht an die Abtrockentücher ranzukommen und versuchte mich da hochzuklimmen. Ich brauchte ganze 20 Min bis ich wieder trocken war. Uff! Ich hoffte das das nicht nochmal passierte. ,,Dr.Benjamin sie haben aber lange gebraucht", sagte Marie. ,,Ja es kann jetzt losgehen", sagte ich und macht die OP.

-Marie-

Dr.Benjamin ist merkwürdig. Sie ist eine nette tolle Ärztin und ich bin auch froh einen Job bei ihr zu haben. Aber heute hat sie sich echt seltsam verhalten. Rennt vor Wasser weg? Irgendwas stimmt da nicht.

Mako Mermaids-H2o und Mako FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt