_______________________________________
Yunas Sicht :
Am nächsten Morgen wurde ich durch Stimmen geweckt.
,, Awww wie süß die beiden sind "hörte ich Hobi sagen.
Augenblicklich macht ich meine Augen auf und musste feststellen, dass wir eingeschlafen waren und zwar so wie er mich gestern an sich gedrückt hatte.
Mit großen Augen sah ich jimin an und stand schnell auf. Ich ging ins Bad und machte mich fertig, danach zog ich mir etwas bequemes an und machte für alle Frühstück.
,, Was machen wir nach dem Frühstück? "fragte ich während sich alle hinsetzen.
,, Shopping Tour" antwortete mein Bruder nur und stopfte sich ein ganzes Melonen Stück in den Mund.Ich schmunzelte,während auch die anderen erzählten was sie machten.
,, ich gehe mit auf Shopping Tour "entschied ich mich schlussendlich und ging nach dem Frühstück mit meinem Bruder zusammen in die Stadt.,, Yuna...!?" wiederholte er.
,, Ja? "antwortete ich... Er blieb stehen und stellte sich vor mich.,, was ist los?Ich hab grad 4 mal Yuna gesagt aber du hast nicht reagiert" Ich kicherte leicht und nahm die Hand meines Bruders.,, Ich war in Gedanken, du machst dir viel zu schnell Sorgen weiß du das "sagte ich leise und sah ihn an.
,, An was hast du gedacht" fragte tae und schaute mit monotonen Blick geradeaus. Ich wollte es nicht erzählen, denn ich hatte an jimin gedacht.,, Ahmm weiß nicht mehr "war demnach meine Antwort, weswegen ich einen ungläubigen Blick meines Bruders bekam.
Ich lächelte ihn unschuldig an was ihn zum lachen brachte. Er schüttelte den Kopf und zog mich ihn einen Laden mit Marken Klamotten.
,, Du kannst dich umsehen, ich weiß schon was ich kaufe "sagte er und war in der Gucci Abteilung verschwunden.
Ich stöberte in der Damen Abteilung als mich jemand von hinten antippte.Ich drehte mich um und vor mir stand ein hübsches Mädchen mit langen blonden Haaren und gift grünen Augen. Ich schaute sie fragend an, doch die Antwort tat weh. Sie holte weit aus und schlug mich ins Gesicht.,, bleib weg von BTS ist das klar "zischte sie und verschwand wieder.
Ich stand auf,, Aber ich bin doch die Schwester" flüsterte ich und klopfte mir den Staub von den Kleidern.
,, Yuna was ist passiert "Schrie Taehyung als er mich mit roter Wange sah.,,Nix, da war nur ein Fan, der nicht wollte dass ich bei euch bin und mich deswegen geschlagen hat" antwortete ich, während tae's Blick sich bei jedem Wort verdunklerte.
Er zog mich am Handgelenk aus dem Laden und zurück nach Hause.Dort schnappte er sich sein Telefon und ich hörte wie er mit Seinem Manager diskutierte.
_______________________________________
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝙸𝚍𝚘𝚕𝚜 ᵖᵃʳᵏ ʲⁱᵐⁱⁿ ✔︎
RomanceᗩᗷᘜᗴՏᑕᕼᒪOՏՏᗴᑎ ______ Qualvoll Schrie ich auf als ein Schmerz durch mein Körper fuhr und sich eine gänsehaut auf mir breit machte. ,, Yuna beweg dich nicht du warst in OP" Ich stockte und schaute ihn an. Mein jimin..! Er lächelte süß und dennoch sa...