𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐓𝐰𝐞𝐥𝐯𝐞

500 28 3
                                    

_______________________________________

Ich bekam fast einen schweißausbruch als ich mit großer Angst beobachtete wie die Zuschauerzahlen stiegen....

_______________________________________

Yunas Sicht :

Und schon tauchten die ersten Kommentare auf..

,, Wer ist das? "

,,Wieso ist sie bei dir mein Schatz"

Unsicher schaute ich zu jimin, der sich selbstsicher an seine Fans wand.
,, Ihr fragt euch sicher wer das ist!? "Begann er und ich grinste leicht in die Kamera.

,, Das ist Kim Yuna... Taehyung's Schwester. Einige kennen sie vielleicht.. Naja ich liebe sie und sie ist meine Freundin. Unsere echten Fans werden das sicher verstehen."

Er schaute mich an und ich verlor leise eine Träne.

,, Schau auf die Kommentare. Wie sehn sie aus?" sagte jimin und ich beugte mich leicht nach vorne um sie besser sehen zu Können.

Ich hätte vor Glück aufschreien können, als ich sah wie viele positive Kommentare erschienen.
Doch auch schlechte Kommentare kamen, zwar wenige aber sie waren da. Ich schluckte als ich ein paar davon laß..

Ich schaute zu jimin und er verstand und machte den live aus.
Er umarmte mich, die ich nur zu gern erwiderte.

,, Komm Engel "sagte er und nahm meine Hand. Wir gingen in die Küche wo schon die andern warteten.,, Und?" fragte yoongi und machte einen Schritt nach vorn. Ich brachte kein Wort raus, sodass jimin das Sprechen übernahm.
,, Eigentlich ganz gut, aber es gab auch welche die anscheinend nicht so freundlich waren"...

Jetzt übernahm ich und sagte dazu,,Einer davon war
,, Ich werde dich finden und umbringen "".... Ich schluckte schwer und schaute in die Runde..

,, Keine Sorge 1. Wir passen auf dich auf und 2. Das würden sie niemals machen. "sagte jin und lächelte mich warm an.

Ich versuchte zu lächeln
,, Na hoffen wir es mal" sagte ich leise und ging schnell auf mein Zimmer...

_______________________________________

𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝙸𝚍𝚘𝚕𝚜 ᵖᵃʳᵏ ʲⁱᵐⁱⁿ  ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt