_______________________________________
Yunas Sicht :
Ich starrte auf die zwei Striche die auf meinem dritten Schwangerschaftstest angezeigt wurde..
Eine oder mehrere Tränen rannten meine Wangen hinunter und auch der Rest meines Körpers hin schlaf darum.
Also war ich tatsächlich schwanger?
,, Und das nach dem ersten mal"flüstete ich ein wenig wütend zu mir selbst und hoffe mich würde niemand hören.
Ich war nicht bereit für ein Kind die Verantwortung zu tragen.
Für eine Familie zu gründenAber die meiste Angst machte mir der Random meines Freundes.
Wenn wieder das Selbe passieren würde und dass mit dem Baby.. Dies würde mich entgültig zerreißen.Mit glitzernden Augen stand ich vom Boden des Badezimmers auf und ging leise und unauffällig in mein Zimmer.
Dort legte ich mich leicht frustriert auf mein Bett und ließ das Gefühl von Angst über mich ergehen.,, Yuna kommst du? Wir gehen in die stadt "
Schell packte ich den Test in eine Schublade und rannte zu meinen Freund nach unten.
Auch wenn mir wieder leicht übel wurde, verdrängte ich dies und lief mit Jimin lächelnd nach draußen.,, Und?"
,, Gut "log ich und lächelte ihn breit an..
Dies brachte ihn zum Lachen, sodass ich nicht anders konnte als mit zu lachen.Doch als wir an einem Laden für Baby und Kinder Sachen vorbei kamen, verging mir erneut das Lachen und ich spürte wie die Angst wieder über meinen Rücken fuhr.
,, Alles gut yuna? "lächelte nun auch nicht mehr jimin.. Er sah mich besorgt an..
Erst als ich ihm versicherte dass alles okay sei, wandte er den Blick ab und ich fühle mich wieder mit Angst erfüllt.
,, Darauf dass wir für immer glücklich sind" sagte er stolz und drückte meine Hand, die er fest in meiner hielt..
Ich schaute ihn leicht traurig an, was ich aber wieder abschüttlete Und ihm lächelnd einen Kuss zu warf....
Meine Gedanken wischen dennoch nicht von den Gedanken eines Babys und einer Familie ab.
Wäre jimin glücklich damit?
Und was wäre mit seiner Karriere?
Doch dies konnte ich mir alleine nicht beantworten, dazu brauchte ich jimin..
Doch hätte ich den Mut es ihm zu sagen?.....
_______________________________________
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝙸𝚍𝚘𝚕𝚜 ᵖᵃʳᵏ ʲⁱᵐⁱⁿ ✔︎
RomanceᗩᗷᘜᗴՏᑕᕼᒪOՏՏᗴᑎ ______ Qualvoll Schrie ich auf als ein Schmerz durch mein Körper fuhr und sich eine gänsehaut auf mir breit machte. ,, Yuna beweg dich nicht du warst in OP" Ich stockte und schaute ihn an. Mein jimin..! Er lächelte süß und dennoch sa...