𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐒𝐢𝐱𝐭𝐞𝐞𝐧

469 27 2
                                    

_______________________________________

Yuna sicht:

Die Jungs waren jeden Tag gekommen und das einen Monat lang.
An diesem besonderen Tag war meine Erlösung.
Naja hoffe ich mal, wenn nichts schief geht.

,, und wie geht es Ihnen? "fragte der Arzt als er mit lautem knall in den Raum kam.
Ich sowieso die Jungs schrecken zusammen und blickten mit großen Augen zu dem Mann in weißen Kittel.

,, Gut danke der Nachfrage" sagte ich freundlich und lächelte ihn breit an.
Ich war aufgeregt und das wusste er sehr gut.
,, Na dann " sagte er voller Elan und brachte mir den Rollstuhl.
Ich stieg mit Hilfe der Jungs hinein und der Doktor fuhr mich in einen großen Raum, ähnlich einer Turnhalle.

,, Laufen.. Stützen sie sich irgendwo ab und versuchen sie zu laufen" sagte er.

,, Das müsste ja nicht sehr schwer sein weil meine Beine waren ja nicht verletzte sondern nur die Haut "gab ich zurück wie ein Besserwisser.
Ich wollte schon immer mal ein Besserwisser Spruch loswerden.
Hehe.....

Mit Schwung halfen mir yoongi und jimin aus dem Rollstuhl und auf die Beine
.
,, Und los?!" sagte Taehyung und sprang vor Freude in die Luft.
Ich machte vorsichtig einen Schritt und merkte das es ein wenig wackelig war, doch mit der Seite sicherer.
,, Darf ich alleine" fragte ich die Jungs, die mich daraufhin zögernd los ließen.

Ein Schritt nach dem anderen lief ich durch die Halle.
Meine Beine waren stabil und hielten alles aus.
Es freute mich und ich sprang ohne Hintergedanke auf und ab.

,, ahhhh"schrie ich als ich einknickte und zu Boden fiel.
,, Gut Mit springen müssen sie wohl noch etwas warten. "sagte er Arzt und schaute mich erschrocken an.
Ich lächelte leicht und stand langsam wieder auf.
,, sie sind entlassen ABER machen sie langsam okay?" sagte er und ich nickte wie ein Kind das auf schokolade wartete.

Zu Hause angekommen legte ich mich auf die Couch.
Ich atmete die Luft ein und aus.
Ach wie sehr hatte ich das vermisst...

,, Willst du vielleicht Lina anrufen?" fragte Tae und setzte sich mit einem Sprung zu mir.

Ich nickte und nahm das Telefon.
Ich hatte einiges mit ihr zu reden....

_______________________________________

𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝙸𝚍𝚘𝚕𝚜 ᵖᵃʳᵏ ʲⁱᵐⁱⁿ  ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt