Yunas Sicht :
,, ICH LASS DICH NICHT ALLEINE RAUS" Schrie Taehyung und hielt meine Hand fest.
,, Wieso? "fragte ich.
Am liebsten hätte ich zurück geschrien, aber ich versuchte ruhig zu bleiben.
,, DAMIT DIR DAS NICHT NOCH MAL PASSIERT" antwortete er und ließ meine Hand los.,,ich versteh dich aber ich will nicht zu Hause bleiben. Ich geh jetzt in den Park ist das klar "sagte ich etwas lauter und ging mit schnellen Schritten aus dem Haus und im Richtung Park.Dort setzte ich mich auf eine Bank.
,, Hey Bitch" hörte ich jemand sagen und ich schaute die Person an.
Es war das selbe Mädchen wie von der Shopping Tour.
,, Was willst du? "fragte ich ruhig, doch innerlich hätte ich sie umbringen können.
Ich sah wie sie wieder mit der Hand ausholte. Ich kniff meine Augen zusammen und wartete auf den schmerz,doch ich spürte keinen.
Langsam öffnete ich die Augen und sah ein bildhübsches Mädchen, dass die Hand des blonden Mädchens festhielt.Das Mädchen war mindestens so alt wie ich,hatte leuchtend grüne Augen und braune lange Haare, die an den spitzen blau gefärbt waren.
,, Lass sie und geh erstmal selbst mit deinen eigenen Problemen klar kommen. "sagte sie und lächelte.
Das blonde Mädchen ging mit gemurmel davon.,, Hey ich bin Lina" sagte meine Retterin und setzte sich neben mich.
,, Yuna", sagte ich und gab ihr die Hand,, Danke echt vielen Dank "Sie nickte und schüttelte dann den Kopf,, Nicht bedanken" war ihre Antwort. Ich lachte und lud sie zum eis Essen ein.
Währenddessen unterhielten wir uns und merkten das wir sehr viel gemeinsam hatten..
,, Hast du Geschwister? "fragte sie und leckte sich über die Eis beschmierten Lippen.
Ich nickte,, Taehyung von BTS nicht ausrasten bitte " sagte ich und lächelte.
Sie nickte verständlich und sagte,, ICH LIEBE IHN "
Ich lachte und aß mein Eis fertig.
Im Anschluss tauschten wir Nummern und machten aus das wir uns demnächst wieder treffen wollten.
So ging ich mit breitem Lächeln nach Hause und freute mich sie kennen gelernt zu haben.,, Wieso so grinsend?" fragte mein Bruder und jimin im Chor als ich zu Hause war.,, Hab eine Mädchen kennengelernt, ich glaube wir werden gute Freunde"
Die beiden lachten und ich ging auf mein Zimmer und schrieb noch mit meiner vielleicht neuen Freundin._______________________________________
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝙸𝚍𝚘𝚕𝚜 ᵖᵃʳᵏ ʲⁱᵐⁱⁿ ✔︎
RomanceᗩᗷᘜᗴՏᑕᕼᒪOՏՏᗴᑎ ______ Qualvoll Schrie ich auf als ein Schmerz durch mein Körper fuhr und sich eine gänsehaut auf mir breit machte. ,, Yuna beweg dich nicht du warst in OP" Ich stockte und schaute ihn an. Mein jimin..! Er lächelte süß und dennoch sa...