𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐄𝐥𝐞𝐯𝐞𝐧

571 28 0
                                    

Yunas Sicht :

,, Yuna! YUNA! YUNNAAAA"

Ich hörte ihn klar und deutlich, doch umdrehen wollte ich mich nicht. Ich wusste, wir müssten es den Fans sagen, doch ich hatte mehr als angst davor und das wusste jimin.

Meine Beine wurden langsam schwach und Taten von dem vielen Rennen weh.
,, Yunaaa"wieder hörte ich jimin nach mir schreien. Ich blieb widerwillig stehen und drehte mich mit monotonen Blick zu jimin um.,, Endlich..! Verdammt bist du schnell "keuchte er und schaute mir tief in die Augen. Ich wäre wahrscheinlich darin versunken, wäre ich nicht so viel damit beschäftigt mit meinen Gefühlen klar zu kommen.

,, Yuna hör mir zu.. Ich liebe dich wirklich sehr! Und wenn wir es den Fans nicht sagen und damit warten bis sie es herausfinden dann macht es das zu einer sehr schlimmen Sache und so könntest du in Schwierigkeiten sein. "

Seine Worte waren irgendwie rührend und es brachte mich zum lächeln. Er Sorgte sich um mich...! Irgendwie süß!!!
Ich schaute ihn warm an

,, Jimin es tut mir leid wirklich. Ich hab mich total kindisch benommen, es ist nur das ich Angst hab! Ich verstehe was du willst und ich bin dafür wenn du es bist ".

Nach diesen Worten zog er mich an sich und küsste mich. Ich erwiderte und lächelte in mich hinein.,, Komm Engel" sagte er und nahm meine Hand. Zusammen gingen wir so nach Hause.

Hand in Hand!!!

,, Ahhhh da seit ihr ja wieder, ist alles gut? "fragte mein Bruder als wir zu Hause das Haus betraten.,, Ja alles gut, wir sollten es den Fans sagen" antwortete ich und lächelte zögerlich in die Runde.
Alle schauten mich offenbar verplüft an und lächelten.
,, Bist du dir sicher? "fragte yoongi und kam auf mich zu.

Er war schon immer mein bester Freund und es hatte mir gefehlt das er mit mir sprach.
Da seit ich mit jimin zusammen war er nicht mehr sehr viel mit mir sprach. Ich nickte und es tat gut als er mich in den Arm nahm. Taehyung lächelte mich an und ich streckte ihm die Zunge raus.
,, Und wo und wann wollen wir es ihnen sagen? "Fragend schaute Hobi in die Runde. Es sah lustig aus wie die anderen nun fragend hin und her blickten.

Ich musste mir ein Lachen verkneifen...!,, Hab ne Idee" Schrie jimin aufeinmal sodass wir alle zusammen zuckten.,, Wir sagen es überall auf social media und Yuna und ich machen einen live stream.! "die Idee war gar nicht so schlecht weswegen ich zustimmend nickte und ihn anlächelte.
,, Okay wir kümmern uns um social media und ihr beide um den stream" sagte Rm und nahm entschlossen sein Handy heraus.,, Was jetzt?! "flüsterte Ich.

Die Angst war kaum zu überhören

,, Alles wird gut glaub mir" sagte jimin und küsste zuerst meinen Haaransatz und dann mein Gesicht..,, Ahhhh Ihhh nein aufhören "Schrie Kookie wie ein kleines Kind und wir zuckten zusammen. Nach einem kleinen lachanfall gingen jimin und ich auf sein Zimmer im den stream zu starten. Ich spürte die Blicke der anderen auf mir während wir gingen.

,, Bereit?" fragte jimin und ich setzte mich auf den Stuhl neben ihm. Ich wollte grad den Kopf schütteln, doch da hatte er den stream begonnen.,, Keine Sorge "flüsterte er und nahm meine Hand.

Ich bekam fast einen Schweißausbruch, als ich mit großer Angst beobachtete wie die Zuschauer zahlen stiegen...

_______________________________________

𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝙸𝚍𝚘𝚕𝚜 ᵖᵃʳᵏ ʲⁱᵐⁱⁿ  ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt