_______________________________________
Yunas Sicht :
Es klingelte an der Haustür und ich sprang von dem Sofa auf.
Ich hatte für diesen Tag meine neue Freundin Lina eingeladen. Sie war aufgeregt das hatte sie mir mindestens 100 mal gesagt.Ich öffnete die Tür und eine hübsch gekleidete Lina sprang mir in die Arme.,, Hey Süße "sagte ich und schloss hinter ihr die Tür. Sie nickte mir zu und ich führte sie zu den Jungs ins Wohnzimmer.
,, JUNGS DAS IST LINA" Schrie ich laut, weshalb ich von Yoongi einen bösen Blick zugeworfen bekam.
Ich lächelte ihn engelsgleich an und widmete mich wieder den anderen.
,, Schön dich kennenzulernen. Ich weiß das du meine Schwester gerettet hast. Ich danke dir "sagte mein Bruder und ich und Lina erschraken als Tae aufeinmal Lina umarmte.
Als ob er so glücklich war das sie mich gerettet hatte. Ich schaute ihn an und stupste in leicht.Er verstand und ließ von Lina ab. Diese war, wie ich erkennen konnte schon ziemlich rot, weswegen sie auch zu Boden schaute. Ich lachte und hilt mich an Taehyung fest, damit ich nicht umfiel.,, Was ist den mit dir los? "fragte jimin und kam auf mich zu. Ich ging ein paar Schritte zurück und stand schon an der Wand.,, Nicht näher" mahnte ich ihn, doch als ob jimin auf mich hören würde.
Er kam so nah, dass ich seinen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte. Hinter jimin räusperte sich jemand und mein Bruder riss jimin nach hinten.,, Sag mal geht's dir noch gut. Das ist meine Schwester. Ich hab dich lieb aber wehe du fasst sie an ohne das sie das will "
Seine Worte waren einerseits süß aber andererseits einschüchternt. Jimin ging mit mürrischem Gesicht zurück in die Ecke aus der er gekommen war.
,, was macht ihr beiden den noch heute?" fragte Namjoon und lächelte als ob was ein wenig die Spannung im Raum lockerte.
,, wir könnten doch alle Karaoke machen" schlug Hobi vor und sprang voller Elan auf. Wie konnte man nur so viel Energie haben.!? Ich nickte und auch die andern stimmten zu.,, Au jaa"sagte Lina was uns alle zum lachen brachte. Jin bereitete alles vor und wir begannen.
,, Welches Lied Lina? "fragte jungkook und schaltete diese komische Maschine da an. (kp wie das heißt).!
,, Sie will bestimmt Stigma von Tae" sagte ich weshalb ich einen Ist- das - dein - fucking - ernst Blick von Lina bekam.Ich wusste das sie ein wenig auf Tae stand, genau deswegen sagte ich das ja auch. Jungkook lächelte und schaltete das Lied an.
Das Lina sich traute zu singen, hätte ich nicht gedacht. Ihre Stimme war hell und schön. Sie konnte das Lied auswendig, was meinen Bruder ein wenig verdutzt drein schauen ließ. Ich schaute ihn an und lächelte. Er setzte einen Blick auf den ich nicht deuten konnte, er war einfach so bescheuert wie man ihn kannte.
,, Jetzt du Yuna "sagte yoongi, das war die Rache....
Rache weil ich eben geschrien hatte, das wusste ich. Ich nahm mir das Mikrofon und klickte auf das erste Lied das dort stand.
Das es genau Filter von jimin sein musste, war ja klar.
Auch ich konnte den Text auswendig und meine etwas dunklere Stimme erfüllte den Raum.
Als das Lied zu Ende war schaute ich jimin an, der mich aus irgendeinem Grund anstarrte. So als ob er mich zum ersten Mal sehen würde.
Völlig perplex Schaute ich zu den Jungs, die mich angrinsten. Wir spielten auch noch ein paar Runden und dann musste Lina auch schon nach Hause.Ich verabschiedete mich und machte mich bett fertig. Als alle schliefen,konnte ich nicht schlafen, das war ja klar.
Genervt schieg ich aus dem Bett und spazierte durch die Dunkelheit.Ich lief gegen eine Tür lief...
Das konnte aber auch nur mir passieren..! Ich hörte wie die Tür sich öffnete und mir jemand Licht ins Gesicht hielt.
Ich kniff einen Moment die Augen zusammen und öffnete sie leicht wieder......_______________________________________
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝙸𝚍𝚘𝚕𝚜 ᵖᵃʳᵏ ʲⁱᵐⁱⁿ ✔︎
RomanceᗩᗷᘜᗴՏᑕᕼᒪOՏՏᗴᑎ ______ Qualvoll Schrie ich auf als ein Schmerz durch mein Körper fuhr und sich eine gänsehaut auf mir breit machte. ,, Yuna beweg dich nicht du warst in OP" Ich stockte und schaute ihn an. Mein jimin..! Er lächelte süß und dennoch sa...