𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐒𝐞𝐯𝐞𝐧𝐭𝐞𝐞𝐧

495 28 17
                                    

_______________________________________

Yunas sicht:

Es klingelte und ich ging schnell zur Tür.
Am liebsten wäre ich gerannt aber ich musste ja langsam sein.
Ich konnte es kaum erwarten lina wieder zu sehen und das Missverständnis das mal war zu klären.

,, YUNAAA"rief sie freudig aus als ich die Tür mit Schwung öffnete.
Ich fiel in ihre ausgestreckten Arme und lachte ihr entgegen.

,, Hallo Lina "sagte Tae sofort als wir ins Wohnzimmer kamen.

Ich schaute ihn schmunzelnd an und beobachtete wie er rot wurde als lina ihn anlächelte.
Ich lachte laut auf..!
,, Mein Bruder ist verliebt.... Mein Bruder ist verliebt" schrie ich und kassierte darauf einen ich bring dich um Blick von ihm.

Wie vom Blitz getroffen schaute lina zuerst zu Taehyung und dann zu mir.
Sie lief einfach weg und ich hinterher, so schnell ich eben konnte.
Ich wusste nicht was los war, hatte aber eine große Vermutung die auch schön sein könnte.

,, Linaa bleib bitte stehn!!!"schrie ich und überraschenderweise blieb sie tatsächlich stehn.
,, was ist los Engel" fragte ich und legte einen Arm um sie.
In ihren Augen schwamen Tränen, die ich weg Wischte.
,, Taehyung "stotterte sie und ich verstand sofort.

,, Du bist in Tae verliebt und deswegen abgehauen weil du dachtest er sei in jemand verliebt" zählte ich auf und sie nickte zögerlich.
,, Die Person kann sich glücklich schätzen das sie das Herz von der tollsten Person der Welt gewonnen hat "flüsterte sie zu mir gewandt.
Ich lächelte...
,, Ja kann sie.. Ihr Name ist lina und sie ist meine beste Freundin. Taehyung liebt sie und sie ihn. Nur Wissen tun sie es nicht"
Ihre Augen wurden groß und sie schaute mich mit Hoffnung in den Augen an.
Ich nickte und sie lächelte wie ein Honigkuchenpferd.
,, ich muss mit Taehyung reden "Schrie sie schon fast und lief los.
Langsam, um ihr Zeit zu geben, ging ich ebenfalls in die Richtung.

Taehyungs Sicht :

Sie war eben rausgerannt und ich konnte nichts tun.
Nachdem Yuna gesagt hatte ich sei verliebt, war sie weg.
Es stimmte sogar.. Ich war verliebt und zwar in lina.
Es tat weh das sie von mir wegrannte.

Aber wieso rannte sie weg?

Hatte sie die selben Gefühle?

Noch bevor ich mir Gedanken darüber machen konnte, stürmte sie wieder ins Wohnzimmer.
Sie lächelte als sie mich sah und ich schaute sie an.. In die Augen die ich so liebte.

,,lina es tut mir leid... "sagte ich und stand auf als sie näher kam.
,, Nein wieso sollte es dir Leid tun müssen.. Ich habe einen fehler gemacht. Ich habe Yuna falsch verstanden. Ich dachte du liebst ein anders Mädchen" sprudelte es aus ihr heraus und ich schaute sie warm an.
Sie hatte also die selben Gefühle..!!!
Die schmetterlinge in meinem Bauch Hüften umher und mein Herz klopfte als wollte es aus meiner Brust springen.

,, Ich Liebe dich "sagte sie plötzlich, was mich aufschauen ließ....
,, Ich dich auch" sagte ich und zögerte keinen Moment indem ich meine Hände an ihre Wangen legte.
Ich schloss die Augen und legte zart meine Lippen auf ihre.
Als sie erwiderte, lächelte ich in mich hinein.
,, Uhhh wie schön "Schrie jemand was uns zusammen zucken ließ.
Ich hatte ganz vergessen das auch die Jungs noch in diesem Haus waren.
Auch Yuna stand im Tür Rahmen... Auch sie war anscheinend erschrocken, denn sie klammerte sich erschrocken an jimin.
Ich kicherte,,lina willst du meine Freundin sein "flüsterte ich ihr ins Ohr und ich sah wie sie lächelnd nickte.

,, Yuna erlaubst du mir mit deinem Bruder zusammen zu sein" fragte Lina meine Schwester, die freudig nickte.
Ich wusste sie hatte was damit zu tun das wir zusammen waren.
Ich lachte,, ich bin älter also muss sie nicht einverstanden sein "...
Lina lachte....
,, Typisch Männer" sagten lina und Yuna im Chor.

Ich und jimin tauschten lachend einen Blick und wir wussten im selben Moment das wir die besten Freundinnen haben die man haben könnte...

_______________________________________

𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝙸𝚍𝚘𝚕𝚜 ᵖᵃʳᵏ ʲⁱᵐⁱⁿ  ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt