𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝐍𝐢𝐧𝐞𝐭𝐞𝐞𝐧

423 24 2
                                    

_______________________________________

Ich stockte..
Die Person war nicht lina...

_______________________________________

Yunas Sicht :

,, Hallo süße schön dich mal wieder zu sehen "sagte der Mann, den ich nur zu gut kannte.
Ich liebte ihn mal, doch jetzt nicht mehr.
Wir waren mal eins, bis es sich rausstellte das er ein Lügner war.

,, Yungmin!! Geh mir aus den augen" fauchte ich ihn an, doch er rührte keinen muskel.
,, Schön das du dich noch an meinen namen erinnerst Schätzchen "
Er lächelte eklig und seine Augen funkelten in meine Richtung.
,, Aber erinnerst du dich auch noch so an mich"
Er kam näher und fasste meine Handgelenke.
Ich machte einen Schritt zurück, der nicht viel half.
,, Na na Schätzchen "flüsterte er und zog mich näher als ich wollte.

,, Du wirst dafür büßen das du mich verlassen hast" Schrie er nun und warf mich zu Boden.
Ich Schrie auf als ich mit voller Wucht auf meiner Narbe landete.
Sie war zwar besser aber es tat weh.

Ich Schrie wieder als er näher kam.

Ich rutschte nach hinten traf aber nach kurzer Zeit auf eine Wand, Tür oder Sonst was.

Ich Wimmerte...

Ich hoffte jemand würde mich hören und tatsächlich kam Lina angerannt und stürzte sich auf den Typ.

Jimins sicht :

Wir liefen noch immer durch die Gegend.
Es war schon einige Zeit vergangen das die Mädchen weg waren.
Es bereitete uns Sorgen also hatten wir beschlossen nach ihnen zu suchen.

Plötzlich dröhnte ein grauenhafter Schrei an meine Ohren, der meinen Körper gefrieren ließ.
,, Meinst du das war lina oder Yuna? "fragte Tae doch ich hörte schon gar nicht mehr richtig zu.
Ich verschnellerte meine Schritte und rannte um die Ecke, an der ich wieder stockte.

,, Weg da" Schrie ich, den Typ an der meine Freundin und lina festhielt.
Doch dieser bewegte sich kein Stück von ihnen weg.
,, WEG DA HAT ER GESAGT "hörte ich nun auch Tae, der hinter mir um die Ecke kam.

Der Typ lachte nur auf und funkelte mit seinen augen bedrohlich.
Während er gefährlich nah auf uns zu kam, schmiss er Lina zu Boden, was ihr einen fürchterlichen Schrei entnahm.

Tae rannte auf sie zu, ebenso wie Yuna, die ein Schmerzerfülltes Gesicht hatte.
,, Winzling! Was glaubst du kannst du hier abhalten?! "
Seine Worte halten in mir wieder und ließen mich langsam aber sicher wütend werden.
Ich rannte wie ein wilder auf den Typ zu und versuchte ihn zu erwischen.

Doch nur kurz darauf wurde bei mir alles schwarz...

Yunas Sicht :

Ich sah wie er fiel...

Ein Schmerz Durchzog meinen Körper wie ein Blitzschlag.

,, JIMMINNNN "

Ich Schrie auch voller Seele, aber er lag da Und bewegte sich nicht.
Yungmin, der Arsch, rannte davon und ließ ihn wie eine Leiche liegen.

Lina, die soeben nieder gestoßen wurde, lag in Tae's Armen.. Ihr ging es gut, dennoch war ihr so schwindlig das sie nicht laufen konnte.
Tae war nichts passiert und was mich an geht..
Naja so eben war meine Narbe wieder gerissen und eine unmengen an Blut strömte über die Straße und die Kanäle hinunter.

Ich nahm mein Handy und rief den not arzt, während ich auf allen Vieren, wie ein Tier, zu Jimin krabbelte.

_______________________________________

𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚜 𝙸𝚍𝚘𝚕𝚜 ᵖᵃʳᵏ ʲⁱᵐⁱⁿ  ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt