•17•

11 0 0
                                    

"Du siehst Müde aus.."
hm? Meint er mich?
Benebelt setzte ich mich langsam auf und öffnete meine Augen einen Spalt, um in die Augen von Taehyung zu schauen.
"Ich hab ja auch geschlafen lol ?"
"Tut mir leid. Ich lass dich." Er wollte aufstehen und mich weiter schlafen lassen,doch ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich es noch schaffen würde rechtzeitig zur Arbeit zu kommen, also stand ich auf und winkte ab.
"Schon ok Tae, muss eh los."

Ich lies das eiskalte Wasser über meinen Körper laufen und starrte mein verschwommenes Spiegelbild in der Glasscheibe an.
Meine Haare fielen mir nass und platt ins Gesicht, meine Muskeln waren schlaff..
"Nicht bemitleidenswert" murmelte ich und schaltete das Wasser ab.
Vorm Spiegel schaute ich gekränkt den funkelnden Stein meiner Kette an, die Yoongi mir gekauft hatte. Mit Tränen in den Augen entschloss ich mich dazu sie ab zu nehmen und in einem kleinen Kästchen zu verstauen.
Für sowas hat er Geld aber sein dummes Mischpult..

Auf dem Weg zur Tür fing mich Yun ab, welche mich aufhalten wollte, da sie der Meinung war ich sollte mich vielleicht lieber erst einmal ausruhen und alles verarbeiten.
Jedoch war ich gar nicht in der Stimmung dazu, mir die Geschehnisse wieder und wieder vor Augen zu führen, um dann damit besser klar zu kommen. Ganz im Gegenteil, es würde mich verrückt machen..
"Ain't no regrets, just pretend shit never happend" summte ich also meinen Ohrwurm während ich im Fahrstuhl stand.

"Hey Choi altes Haus, was geeht!" Begrüßte mich Gina freudig.
"Na"
"Schlecht gelaunt? Das lässt sich ändern."
Sie grinste und hielt mir eine Papier Tüte vors Gesicht.
"Was ist das?"
"Nur eine Möglichkeit es herauszufinden"
Sie grinste mich noch ein letztes Mal an ehe sie der alten Dame, die soeben das Café betreten hatte, einen Kaffee zubereitete.

Ein Schokobrötchen.
Ich wusste wer das war.
Meine Finger krallten sich in die Tüte und Liesen sie letztendlich in den Müll fallen.
Auf Ginas verwirrten Blick antwortete ich mit einem "keinen Hunger..", was gelogen war. Ich hatte unglaublichen Hunger.
Aber so ein billiges Schokobrötchen machte rein gar nichts wieder gut.
Tss.
"Hast du schon gehört? Unser Café soll die Location für so ne Party sein.. mit live Musik und allem drum und dran."
"Unser Café? Der kleine Laden hier? Bist du dir sicher Gina?"
"Ja, der Chef kennt so nen Manager von so ner Band und.. ja die sollen hier halt auftreten."
Sehr interessant..
"Hm"
antwortete ich knapp ehe ich mich auf den Weg machte um die Tische abzuwischen.
Nach einer langen Schicht verabschiedete ich Gina und ging gerade aus dem Laden, als ich in eine Person lief.
Den Geruch kenne ich...
"Choi.."
"Nein! Wag es nicht!" Ich drängelte mich an ihm vorbei und lief schnell zur Ampel.
Doch Yoongi war schneller und hielt mich fest.
"Hör mir bitte zu Choi. Ich-"
"Ich will dir nicht zuhören du Quadratkopf!
Sie zu dass du Land gewinnst!"
"Choi bitte. Ich will es dir erklären!"
"Da gibt's nichts zu erklären Yoongi! Lass mich los!"
Ich zappelte in seinen Armen, doch es war zwecklos. Je mehr ich zappelte, desto stärker wurde sein Griff.
"Choi ich wollte da-"
"Gibt es hier ein Problem?"
Mein Kopf raste in Richtung der dunklen Stimme.
"Ja! Der Typ belästigt mich!"
"Was Choi das stimmt doch gar nicht!"
"Wenn die Dame das sagt, wird es wohl stimmen. Verzieh dich, oder ich hol die Polizei."
Yoongi schaute mich verletzt und den Mann neben uns böse an, ehe er widerwillig, mit hängenden Kopf, davon stapfte.

"..danke."
"Kein Ding kleine."
Er lächelte mich an und setzte zum weiter gehen an, da hielt ich ihn auf.
"Warte!..wer bist du?"
Lächelnd drehte er sich zu mir um.
"'Mein Name ist Hyunjin. Hier, falls der Typ dir noch mal zu nahe kommt..oder du mir gerne näher kommen möchtest."
Er hielt mir ein zusammengefaltetes Stück Papier vor die Nase, welches ich öffnete. Darauf stand eine Nummer.. seine Nummer..
Als ich wieder hoch schaute war er schon ca 50 Meter entfernt.
Ich starrte ihm einen Augenblick hinterher und dann machte auch ich mich auf den Weg nachhause.

„Er hat dir ein Schokobrötchen hinterlegt?"
Ich lies meinen Kopf auf die Tischplatte fallen und stöhnte
„Ja.."
„Und du hast es weggeschmissen?"
„Ja.."
Eine verhältnismäßig kleine Hand legte sich an meinen Oberarm und fing leicht an ihn zu streicheln.
„Ach Choi.."
Aus Verzweiflung fing ich an zu lachen und erhob meinen Kopf.
„Ich mein was zur Hölle?"
„Einfach ignorieren Choi. Wir haben uns okay?
Wer braucht schon einen Yoongi."
Ich.. ich brauch einen Yoongi..
„Niemand haha"
Stimmte ich ihr zu und lächelte aufgesetzt.
„Aber Yun.. das ist nicht alles."
Ihre  Augenbrauen zogen sich ein Stück nach oben und munterten mich abwartend.
Als Antwort kramte  ich den Zettel mit der Nummer von diesem.. Hjun bin? Jin?.. aus meiner Hosentasche und hielt ihn ihr hin.
Misstrauisch nahm Yun den Zettel entgegen und faltete ihn behutsam auf.
„Choi ist das..."
„Ich hab nicht danach gefragt Yun." quengelte ich und lies meinen Kopf erneut auf die Tischplatte sinken.
„Jetzt bin ich gespannt."
Seufzend atmete ich einmal tief ein bevor ich anfing zu erzählen.
„Yoongi ist mir nach meiner Schicht hinterher und hat mich festgehalten, mich zwingen wollen mit ihm zu reden und dann kam dieser Typ, irgendwas mit Hjun, der hat ihn verscheucht. Und dann hat er mir seine Nummer in die Hand gedrückt und hat sich aus dem Staub gemacht."
Yun sagte einen Moment nichts, musterte nur den kleinen Zettel.
„Und.. wirst du ihm schreiben?"
„Natürlich nicht!"
Schoss es aus mir heraus, während ich einen Hauch Erleichterung in ihrem Gesicht erkennen konnte.

„Komm mit, wir schauen nen Film."

Normalerweise hätte Yun jetzt versucht mit mir zu reden und mir Ratschläge zu geben und all das, was eben dazu gehörte.
Aber ich denke in meiner Situation wollte sie mich einfach nur ablenken.
Außerdem war ihr wahrscheinlich bewusst, dass ich den Ratschlag ohnehin erst dann befolgen würde, wenn ich mich ein weiteres Mal nicht dran gehalten hab.
Zumindest wenn es um das Thema Liebe ging.

Ich nickte, und somit endete ich mit ner großen Packung Eis und Popcorn auf dem Sofa.
Meine Gedanken jedoch waren bei Yoongi.. es tat mir schon leid was passiert war.. aber er hatte es verdient. Er hatte es sowas von verdient..oder?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hidden love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt