•3•

60 5 1
                                    


„Nichts. Was soll sein?"
„Naja, sonst tust du so als wäre ich nicht da und jetzt umarmst du mich im Bett.."
„Tu nicht so als würde es dir nicht gefallen Choi." lachte er und drehte sich dann um.
Baff lag ich da, nicht wissen wie mir geschah und starrte ihn an. So ein Spacko.

______________________

Als ich aufwachte spürte ich einen Arm um meine Hüfte.
„Nicht ernsthaft.."
Ich befreite mich aus dem Arm und verließ augenblicklich das Zimmer.
Mit dem öffnen der Tür stieg mir ein süßer Duft in die Nase. Ich folgte diesem bis ich mich in der Küche wiederfand, wo Jin und Yun min bereits Frühstück machten.
„Riecht gar nicht mal so schlecht!" lobte ich die beiden und setzte mich auf einen Stuhl am Esstisch. Ich bakam keine Antwort, sondern zwei durchbohrende Blicke.
„ Was ist?"
Yun min lächelte mich an und sagte dann mit einem neckendem Unterton : „ Du kommst ja gar nicht von der Couch?"
Ich verdrehte meine Augen.
Daraufhin lachten die beiden, jedoch verstummten sie als Yoongi ins Zimmer kam.
„Morgen." kam es von ihm Monoton als er sich zu mir setzte. Was will der Typ aufeinmal?
„So, Pan cakes sind fertig." erzählte  Jin  der Stolz die Teller verteilte.
„ Nur 4 Teller?" fragte ich und sah ihn verwirrt an.
„ Ja, die anderen sind im Tanzstudio." klärte Yun min mich auf .
„Achso"
„Eure Pan cakes sind lecker, aber ich muss jetzt ins Studio. Hab ein neues Lied geschrieben und muss nach einer Sängerin suchen."
„Nimm Choi!" Rief Yun min. Mit einem das-ist-doch-nicht-dein-Ernst Blick schaute ich meine beste Freundin an. Sie lächelte nur entschuldigend.
„Du kannst singen?"
„Ehm...nein."
Yoongi musterte mich von oben nach unten.
Ich drehte mich weg. „So ich muss los."sagte ich schnell und stand auf. „Du musst dir wohl eine andere Sängerin suchen Yoongi." sagte ich und drängte mich dann an ihm vorbei. Ich hatte alles zusammengepackt und stand vor der Tür. Doch durchs Fenster sah ich das es regnete und wir waren zu Fuß hier. „Super" fluchte ich und war dabei die Tür zu öffnen als mich von hinten jemand antippte. „Soll ich dich fahren?"
Das war gerade nicht wirklich passiert, das Yoongi mich fahren wollte oder?"
„Ehm..nein danke."
„Sicher?"
„Du weißt doch eh nicht wo ich wohne."
„Das kannste mir ja erklären."
Er lächelte auf mich ein und schlussendlich willigte ich ein.

___________________

„Wir müssen da rechts!" erklärte ich Yoongi, doch er fuhr einfach weiter geradeaus.
„Hä?? Ich meinte Rechts!!!"
Er ignorierte mich. Einfach so. Als wäre ich nicht da.
„Yoongi?????? Ich sagte wir müssen rechts!!!"
Ich wollte schon aussteigen, aber dann fiel mir ein das wir uns auf einer Hauptstraße befanden und ich warscheinlich sterben würde wenn ich jetzt Ausstieg.
Auf einmal hielt er vor einem kleinen Haus an.
„Ich wohne hier nicht Yoongi."
„Niemand wohnt hier."
„ Was soll das ganze?" fragte ich ihn genervt.
„Das liebe Choi, ist mein Studio."
„Nicht dein Ernst?" sagte ich empört und schlug mir die Hand auf die Stirn.
Ugh....

Hidden love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt