Ich war auf dem Weg zu Yoongis Studio, da er mich eingeladen hatte. Er meinte er hätte eine Überrasch für mich.
Während der Busfahrt schaute ich verträumt aus dem Fenster. So viele Menschen liefen auf Seouls Straßen rum, das war schon nicht mehr normal. Als der Name der Haltestelle erklang von der Yoongi mir gesagt hätte er würde mich dort abholen drückte ich auf den Stop-Knopf und machte mich auf den Weg zur Bustür.
Durchs Fenster erblickte ich eine in schwarz gekleidete Person und ein Mädchen. Zu sehen wer Yoongi war fiel mir nicht schwer.
Sein Kopf hob sich als sich die Bustür öffnete und er schenkte mir ein Lächeln.
„ Du bist 2 Minuten zu spät."
„Tut mir leid. Nächstes mal warte ich schneller auf den Bus." gab ich ironisch zurück.
Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her, bis wir vor einem Einkaufszentrum standen.
„Das ist jetzt aber nicht dein Studio?..."
„ Stimmt. Das ist deine Überraschung."
„Das Einkaufszentrum?"
„Nein nicht das Einkaufszentrum. Die Kette die du bekommst."
Mit diesen Worten zog er mich quer durchs ganze Einkaufszentrum in ein Juweliergeschäft.
„Such Dir eine aus."
„ehm..."
Ich wusste nicht wie mir geschah. Wieso wollte er mir denn jetzt eine Kette kaufen?
„Gut,dann mach ich das für dich."
Er ging zur Verkäuferin und bat sie um die schönste Kette im Laden. Die Verkäuferin verschwand kurz im Lager und kam dann mit einem kleinen Kasten in der Hand zurück. In dem Kasten befand sich die schönste Kette die ich je gesehen hatte. Sie war Silber und schlicht. Als Anhänger einen kleinen silbernen Diamanten, wie die Verkäuferin uns erklärte.
„Die nehmen wir." stellte Yoongi fest und kramte in seinen Hosentaschen nach deinem Portmonee.
„Aber ich hab doch gar kein Geld mit!" flüsterte ich und zupfte nervös an meinem T-Shirt.
„Brauchst auch nicht."
„Spinnst du? Hast du gesehen wie teuer die ist?"
„Ja hab ich."
Er bezahlte die nicht billige Summe und nahm mit einem Lächeln das Tütchen in der sich die Kette befand entgegen.
„Tschüss,schönen Tag noch!"
„Tschüss!"
Yoongi gab mir die Tüte und holte das Kästchen mit der Kette raus, welche er mir danach umband. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Nacken,während er hinter mir stand, was mir eine Gänsehaut am ganzen Körper gab.
„Womit hab ich das jetzt verdient?" fragte ich ihn und schaute ihn verwirrt an.
„Na du trägst nie Ketten und ich finde sie steht Dir!"
„Ja aber so teuer?"
„Teures gehört zu treuerem."
Ich musste Lächeln und umarmte ihn.
„Danke.."flüsterte ich in dein Ohr worauf er mir mit einem Lächeln antwortete.
DU LIEST GERADE
Hidden love
FanficDu und deine beste Freundin seid mit bts in Kontakt, weil sie Taehyungs Freund ist. Du und yoongi versteht euch eigenthlich nicht doch er kommt dir auf einmal unnormal nah...😏