•6•

39 3 0
                                    

Vor der Tür blieb ich stehen und checkte noch kurz meine Haare im Spiegelbild meines Handys, ehe ich meine Hand hob um an die Tür zuklopfen.
Geöffnet wurde sie keine zwei Sekunden später von Jimin. Sein Gesicht war mit Mehl verziert und er lächelte mich an.
„Hey Choi!"
„Was ist denn mit dir passiert?"lachte ich und sah ihn fragend an.
„Siehst du gleich!"
Er umarmte mich kurz zur Begrüßung und gab mir dann die Erlaubnis einzutreten. In der Wohnung war er schön warm und es roch nach Plätzchen.
Ich folgte dem Duft und traf auf eine Horde von Männern und einer Frau die vorm Ofen saßen.
„Hey." Begrüßte ich sie leise und setzte mich dazu. 
„Was beobachten wir?" fragte ich und schaute fragend in die Runde.
„Plätzchen." Erklärte mir Yoongi mit einem gelangweilten Unterton.
„Achso...uuund....passiert noch was?"
„Nein glaub nicht..."
Jetzt mischte sich auch Yun min ein.
„Wisst ihr was ihr beiden? Sucht doch einfach schon mal nen Film aus wenn ihr das so lagweilig findet!"
Dies ließen wir uns nicht zweimal sagen und sprangen direkt auf.
„Wozu sollen wir denn nen Film raussuchen?"
Yoongi zuckte nur mit den Schultern und lief weiter zum DVD-Regal.
„Wow habt ihr viele DVDs....Ist mit noch gar nicht aufgefallen... " staunte ich und fing an mir ein paar Filmtitel durchzulesen.
„Dir ist vieles tolles hier noch gar nicht aufgefallen." sagte Yoongi als er sich neben mich stellte und mit den Augenbrauen wackelte. Ich lächelte kurz, entdeckte dann aber meinen Lieblingsfilm "Avatar" im obersten Regal und versuchte anzukommen. Es gelang mir jedoch nicht weil ich zu klein war.
Plötzlich spürte ich zwei Hände an meinen Seiten die mich hochhoben. Meinen Lippen entkam ein kleines überraschtes Quiken , aber ich schaffte es an den Film anzukommen. Jedoch verlor Yoongi anscheinend sein Gleichgewicht und wird fielen hin. Ich lag  nun auf ihm und mir stieg die Röte ins Gesicht.
Er lächelte und gosh...sein Lächeln war so sexy.
„ Du bist gar nicht so schwach wie du aussiehst."stellte ich immernoch auf ihm liegend fest. „Und du gar nicht so schwer wie du aussiehst." konterte er zurück und drehte uns dabei so das er nun auf mir lag.
Für diese Aussage kassierte er einen Schlag auf den Oberarm,was ihn zum Lachen brachte. Ich musste ebenfalls lachen ehe eine angespannte Stille entstand. Wir schauten uns tief in die Augen und ich fühlte eine Spannung zwischen uns die immer stärker wurde. Sein Gesicht nährte sich meinem immer mehr, bis er nur noch ein paar Millimeter von mir entfernt war.
Doch der Moment wurde von einer dunklen Stimme zerstört.
„Störe ich ?"fragte Tae der verwirrt im Türrahmen stand.
Yoongi schnellte von mir hoch und hielt ihm den Film hin. „Nein." antwortete er und setzte sich aufs Sofa.
Nein? Echt jetzt? Nein? Junge du hättest mich grad fast geküsst aber er stört nicht? Wow...einfach wow...obwohl....kann es sein das ich übertreibe? Ich meine erst gestern hatten wir unser erstes normales Gespräch geführt und ich hatte mich erst vor 5 Wochen von meinem Psycho-Ex getrennt...
Meine Gedanken wurden unterbrochen denn Yun min kam mit einem Tablett Kekse rein und stellte es auf den Couchtisch.
„Let the Weihnachtsfeelings get starteeeeddd!" rief sie und setzte sich, gefolgt von den anderen auf das Sofa.
Tae tuschelte ihr etwas zu und daraufhin schaute sie mich mit einem o-m-g-wirklich?! Blick an.
Ich wusste sie würde darüber mit mir reden wollen also schaute ich schnell weg und setzte mich auf den Sessel. Während dem Film dachte ich die ganze Zeit über Yoongi nach. Er war immer fies gewesen und auf einmal super nett...ich konnte ihn doch aber nicht nach 2 Tagen so sehr mögen, das ich das Bedürfnis hatte ihn zu küssen! Und er mochte mich anscheinend immernochnicht, wenn er so suf Tae's Frage reagierte...
Auch jetzt würdigte er mich keinen Blickes. Aber wieso störte mich das?
Was ist bloß los mit mir....

Hidden love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt