•5•

40 4 2
                                    

Kaum war ich reingekommen hörte ich schon Yun min auf mich zulaufen.
„ Choi ! Wo warst du ?! Hat Yoongi dich entführt und... OMG CHOI sag nicht er hat dich vergewaltigt!!!!"
„ Was? Nein! Er hat mich nicht vergewaltigt!" lachte ich und warf meine Jacke an die gaderobe.
„Er hat mich in sein Studio gefahren und mit mir einen Song aufgenommen."
„Waaaaaassss????? Und du hast ja gesagt?"
„Er wollte von vorne Anfangen."
„ Du musst mir alles erzählen!!"rief Yun min aufgeregt, bekam jedoch nur ein genervtes Stöhnen.
„Bitte Choi!" Bettelte sie weiter.
„Gut Okey." seufzte ich und setzte mich an den Esstisch ehe ich ihr von den Ereignissen des heutigen Tages erzählte.

_______________________
„ Awwww ist das süß!" Choi Bekam sich gar nicht mehr ein.
„ Ich wette ihr zwei werdet ein Paar!!"
„ Okey Yuyu übertreib nicht direkt!" lachte ich.
Yoongi und ich? Ein Paar? Nie im Leben! Da ist die Heirat mit einer Tomate wahrscheinlicher.
„ Ich übertreib nicht. Ich hab ein Gespür für sowas!"
„Hast du auch gespürt das Jimin und kookie zusammen kommen?"
„ Ja das hatte ich auch gespürt! Aber Versuch nicht das Thema zu wechseln!!"
Ich verdrehte meine Augen.
„ ist ja gut Choi, ich lass dich vorerst damit in Ruhe." versicherte sie mir unschuldig.
„Vielen dank." lächelte ich zurück.

Am nächsten Morgen wachte ich auf dem Sofa wieder auf. Ich wusste nicht wie ich da hin gekommen war vermutete aber einen Mädelsabend.
In der Küche fand ich einen Zettel mit Yun mins Unterschrift drauf.

Hey Choi, bin bei Tae. Kannst später vorbei kommen Jin meinte er kocht etwas.
Yun min

Nachdem ich die Nachricht gelesen hatte machte ich mich fertig und ging anschließend aus der Wohnung, um noch rechtzeitig zur Arbeit zu erscheinen.
Ich arbeitete in einem Schnell-Restaurant um die Ecke. Ich hasste den Job, aber was man nicht alles für Geld tut.....

„Hey Choi." begrüßte mich meine Mitarbeiterin Gina.
„Na."
Ich nahm meinen Platz hinter der Theke ein und wartete auf Kundschaft. Die Türklingel erklang und ein bekanntes Gesicht betrat den Eingangsbereich.
„Na,Lehrling?"
„ Hey Yoongi." begrüßte ich ihn lächelnd.
„Was kann ich für dich tun?"
„Einen Latte-machiato und eine Zimtschnecke bitte."
„Nichts lieber als das."
Aufeinmal fing mein Magen an lautstark zu Knurren.
„Hungrig?"
„Ja,hab vergessen zu frühstücken." antwortete ich meinem Gegenüber etwas beschämt.
„Öy! jetzt machen sie doch mal hinne !!" schrie so ein alter Typ hinter Yoongi.
„ ich lächelte nur und gab Yoongi sein Wechselgeld."
„ Bis dann."
„ bis dann Swagmeister."
Er grinste noch kurz bevor ich meine Aufmerksamkeit dem alten Herren hinter ihm zukommen ließ.
Gina meinte sie würde mich an der Kasse ablösen, weil sie den Auftrag hatte zu putzen. Sie hasste putzen, ich hingegen liebte es also nahm ich ihr Angebot freudig an.
Als ich mit putzen fertig war und wieder hinter die Theke ging hielt mir Gina eine Tüte hin.
„Was ist das?"
„Dein Frühstück." Sie lächelte mich komisch an.
„ Danke aber ...ich hab dafür doch  aber gar nicht bezahlt."
„ Musst du auch nicht! So ein Typ mit weißen Haaren hat das gekauft und meinte es geht an dich. Ich soll dir schöne Geüße von  "Swagmeister" ausrichten.
Ich musste breit grinsen und schaute in die Tüte. Es war ein Schokobrötchen."
„ Oh Choi deine Schicht ist vorbei." kündigte mir Gina an und schob mich aus dem Laden.
„Bis morgen!"
„Bid morgen!"
Ich nahm die Tüte in die Hand und biss genüsslich in das Schokobrötchen, ehe ich mich auf den Weg zu BTS's WG machte.
Es schmeckte besser als jedes andere.

Hidden love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt