•16•

14 1 4
                                    

„Na endlich" murmelte ich mit dem Strohhalm der mecces Sprite im Mund und fing an daran zu saugen.
Tae drehte sich kurz um und lächelte mich bemitleidend an. Yun hingegen schaute besorgt und auch ein bisschen sauer aus der Frontscheibe, was ich im Rückspiegel erkannte.
Ich weiß Yun..ich hätte auf dich hören sollen..
Niemand sagte etwas.
Die Stille war Sau unangenehm, allerdings war ich zu fertig um mir zu überlegen wie ich sie brechen könnte, also gab ich mich damit zufrieden, auch aus dem Fenster zu starren.
„Choi.. die Sprite ist alle.. hör auf zu schlürfen." Es war Yun mins stimme, die mich aus meinen
Gedanken riss.
Ich schaute sie an und sie schaute mich an.. wir mussten beide lächeln. Ihres war schon wieder so bemitleidenswert..
Ich hasste es.
Ich wollte nicht bemitleidenswert sein.
„Ich schlürf so viel wie ich will."
Meckerte ich und führte mein Schlürfen provokant fort.
Genau Choi. Du bist nicht bemitleidenswert. Du bist ne Rebellin! Ne frickin Rebellin die schlürft wann sie will!!
Yun min Seufzte und drehte sich kopfschüttelnd wieder um. Allerdings konnte ich das kleine grinsen noch erkennen.
„Nicht bemitleidenswert." murmelte ich und
musste auch grinsen.
Nachdem Taehyung uns nachhause gefahren hatte stieg ich träge aus dem Auto aus und wartete darauf, dass die beiden Turteltauben sich verabschiedeten.
Ich winkte Tae zum Abschied zu, ehe
Yun min sich bei mir einhakte und wir gemeinsam in das Hochhaus eintraten.
In unserer Wohnung angekommen blieb Sie stehen, ballte ihre Hände zu Fäusten und schaute verletzt in mein, wahrscheinlich fertiges, Gesicht.
„Es tut mir leid... Ich hätte das früher bemerken sollen.. ich weiß ich hab am Anfang Witze gemacht, dass ihr zusammen kommen werdet, aber ich hätte das lassen sollen. Es tut mir so unglaublich leid Choi, ich hab dich wieder nicht beschü-"
„Halt die Klappe Yun." befahl ich ihr während ich sie in meine Arme zog.
„Es ist nicht deine Schuld."
Ich merkte wie sie sich ein bisschen entspannte und anfing zu weinen.
Damit brachen auch bei mir die Dämme.
Also standen wir da, Arm in Arm, weinend, im Flur.
„Ein fricking Mischpult Yun."
Ich löste mich von ihr und schaute sie unglaubwürdig an.
„Ein fricking Mischpult!..DIESE BITCH"

Ich boxte mehrere Male gegen unseren Schuhschrank und stapfte dann wütend in Richtung Sofa.
Dort saß ich mindestens 20 Minuten im Schneidersitz, mit verschränkten Armen, bis mir die Anspannung meiner Muskeln zu anstrengend wurde.
Yun hielt mir mein Handy vor die Nase.
„Du hattest es auf dem Esstisch liegen gelassen. Hab's eingesteckt."
Ich nickte dankend und nahm es entgegen.
30 verpasste Anrufe von Yoongi.
Ich ignorierte dies und legte mein Handy auf dem Sofatisch ab, bis er wieder anrief.
Für eine Millisekunde spielte ich tatsächlich mit dem Gedanken ran zu gehen, doch ich spürte Yuns Blick auf mir, seufzte und blockierte seine Nummer.
Sie schaute mich traurig aber bestätigend an.. mit ihrem wunderschönen Puppengesicht.
Sie war schon ein Flex.

______________________
Yoongis Pov:

Shit. „Sie hat mich blockiert Joon"
„Wie überraschend" seufzte er und schaute mich entgeistert an.
Auch die anderen warfen mir ziemlich abwertende Blicke entgegen.
Was erwartete ich auch.
„Was soll ich den tun Leute? Ich weiß dass ich Mist gebaut hab."
„Großen Mist." kam es von Hobi.
„Ziemlich großen Mist." fügte Jimin hinzu.
„Unglaublich ziemlich großen Mis-"
„JA ICH WEIß! NICHT HILFREICH!"
Stille.
„Bin wieder da!" hörte man Taehyung aus dem Eingangsbereich rufen.
Ehe er das Wohnzimmer betreten konnte raste ich auf ihn zu.
„Wie geht es ihr?!"
Er würdigte mich keines Blickes.
„Was erwartest du denn Yoongi?"
...
Ja..was erwartest du denn yoongi..

" Sie wirkte relativ stabil. Das einzige was sie wollte war Sprite."
Erzählte Tae den anderen, welche leicht lächeln mussten.
Sprite also huh.. was ist mit mir?
Sie liebt mich doch oder nicht??
Stop Yoongi diese Gedanken sind absolut arschig. Reiß dich zusammen Yoongi.. straff dich!
"Leute bitte... was soll ich machen?"
"Wie wärs wenn du.. dich entschuldigst?"
"Ja witzig Jimin.. sie hat mich blockiert. Wenn ich zu ihr fahre wird sie mich nicht rein lassen."
"Das stimmt."
"Ich weiß Tae. Kannst du nicht Yun min sagen sie soll Choi überreden mir noch ne Chance zu geben?"
"Ich glaube dein Gehirn ist defekt junger Mann. Das musst du dir schon selbst wieder erarbeiten."
.."ich bin älter als du.." murmelte ich, ehe ich mich aus dem Staub machte um einen klaren Kopf zu bekommen.
Ich wusste nicht wo ich hin sollte..
Studio?.. Nein
Zu Yun min?... Sicher nicht
Zurück?.. Hell nah

Also Lief ich einfach durch die Straßen. Ich hasste es zu Spazieren.
Letztendlich lief ich also doch zum Studio, um Klavier zu spielen.
_____________________

Chois Pov

"Yun! Bist du denn des Wahnsinns?!"
Ich schaute auf den Esstisch, der mit Essen für 20 Leute gedeckt war.
Sie konnte wirklich gut kochen, aber sie musste ja nicht so übertreiben.
"Ich weiß deine Mühen zu schätzen Yun, aber wer soll denn das alles essen?!"
"Na wir."
Blitzschnell drehte ich mich um.
Vor mir standen Hobi, Namjoon, Jimin, Jungkook, Jin, Yun und Tae, welcher seinen arm um sie  gelegt hatte.
Meine Augen suchten die Leute vor mir ab, mit dem Ziel Yoongi.
Ich wusste nicht warum, aber ein kleiner Teil von mir  wünschte sich, dass er auch da wär.
Ich hatte das Gefühl, dass, je mehr ich versuchte ihn zu hassen, desto stärker die Sehnsucht werden würde.
Blöder Wichsfisch.

Überfordert blieben meine Augen bei Yun stehen, welche mich freudig angrinste. 
Uff.
So viele Menschen.
Wenn ich ehrlich war, wollte ich niemanden sehen.
Niemanden außer Yoongi... um ihn zu hauen..
Doch wahrscheinlich würden sie mich ablenken, also gab ich nach und zwang mich zu einem Lächeln.
Yuns Essen war mal wieder der Wahnsinn.
Doch auch dieser Abend, welcher mir überraschenderweise doch ganz gut gefiel, musste zu einem Ende kommen.
Schlussendlich lag ich in meinem Bett, alleine, ohne Yoongis starke Laucharme, welche mich umarmten und sein leises, kaum hörbares, zufriedenes schnarchen.
Seufzend drehte ich mich einmal um und schlief ein, in der Hoffnung morgen aufzuwachen und zu bemerken, dass alles nur ein Traum war.

Hidden love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt