•10•

34 4 1
                                    

1 Woche später ......

„Ah! Was zum...!!!!!" schrie ich, als ich den kalten Waschlappen in meinem Gesicht spürte und mich kerzengerade im Bett aufrichtete.
„Och Yun min was soll der Mist?" beschimpfte ich sie, nicht wissend ob ich lachen oder sauer sein sollte.
„Es ist schon 12 Uhr Choi, stell dich nicht so an! Aber ich wollte dich was fragen.."
„Was gibts?"
„ Also, ich hab dich beobachtet und.... du starrst in letzter Zeit immer so oft lächelnd und verträumt  auf dein Handy und bist oft weg...."
„Ja und?" schoss es  angegriffen aus meinem Mund.
„Du hast dich vor 6 Wochen erst von deinem Ex getrennt. Das war ein schwerer Schritt  für dich und ich weiß wie du darunter leidest..."
„ja und was hat das damit zu tun?"
„ Ich wollte dich nur fragen ob du dir sicher bist, dass du nichts überstürzt. Denn Yoongi war sonst immer so...naja... unfreundlich zu dir und auf einmal kauft er dir Diamantenketten...kommt dir das nicht komisch vor?"
Sie hatte recht. Sie hatte so recht aber ich wollte nicht aufhören meine Zeit mit Yoongi zu verbringen...ich konnte nicht......
„Nein. Er ist sehr freundlich und Verständnisvoll. Ich weiß was ich tue, glaub mir!"
„ okey..."
Mit diesen Worten stand sie vom Bett auf und ging aus dem Zimmer. Ich stand ebenfalls auf, um mich fertig zu machen. Denn ich war verabredet....mit Yoongi...
Bei dem Gedanken fing ich an zu Lächeln.
Als ich dann endlich an seinem Studio ankam klopfte ich kurz an die Tür, welche mir schnell von Yoongi geöffnet wurde. Zur Begrüßung zog er mich in eine Umarmung. Ich schmiegte mich an seinen Körper und sog seinen Geruch ein. Er roch so unglaublich gut.
Meine Hand in seiner liegend zog er mich dann in das kleine Zimmer mit den Musikinstrumenten und wir setzten uns an das Klavier.
Ich erblickte Noten und Text auf dem Notenständer und griff danach.
„Spring day.."
las ich laut vor und schaute ihn an.
„Ich möchte das du singst was dort steht, und ich spiele Klavier dazu Okey?"
„ klar!" schoss es aus mit raus und Yoongi fing an Klavier zu spielen. So Emotionsvoll wie immer. Bei meinem Einsatz fing ich an zu singen:
Nunkkochi tteoreojyeoyo
tto jogeumsshik meoreojyeoyo
bogo shipda (bogo shipda)
bogo shipda (bogo shipda)
eolmana gidaryeoya
tto myeot bameul deo saewoya
neol boge doelkka (neol boge doelkka)
mannage doelkka (mannage doelkka)

Weiter kam ich nicht denn ich fing an zu weinen.

Yoongi pov.
Ugh... wieso weint sie denn jetzt?

Choi pov.

„Was ist los Choi?"
„ Ach ehm..tut mir leid... musste gerade an meinen Ex denken...."
„ liebst du ihn noch?"
„ Auf keinen Fall !"
„ Was ist es dann?"
„ ich weis nicht, ob ich bereit bin darüber zu reden..."

Er schaute mir tief in de Augen und drehte mein Gesicht in Richtung seines.
„ Choi, das ist vollkommen Okey. Zerbrich Dir darüber nicht den Kopf Okey? Der richtige  Zeitpunkt wird kommen..."
Ich war wie hypnotisiert und starrte weiter in seine Augen...yoongis wunderschöne Augen...als wolle ich ihn durchbohren...
Dann geschah es.
Wie küssten uns. Seine Lippen waren weich..so weich...Ich wusste nicht wie mir geschah. Alle meine Emotionen bündelten sich und in diesem Moment war es als würde dieses Bündel explodieren. Es fühlte sich zu gut an , doch fing ich nur mehr an zu weinen. Er verstand und löste unsere Lippen,zog mich aber in eine tiefe Umarmung, in der ich mich langsam aber sicher beruhigte....

Yoongi pov.
Während dem Lied hatte Choi angefangen zu weinen. Einerseits war es nervig aber andererseits hatte ich sie jetzt da wo ich sie haben wollte. Am Ende ihrer Nerven, und total zerbrechlich. Das war meine Chance. Ich küsste sie. Es fühlte sich besser an als erwartet, allerdings fühlte ich keine Liebe, sondern nur ihr leichtes schluchzen welches mich von ihr abweichen lies. Da sie noch mehr weinte umarmte ich sie einfach bis sie sich beruhigte... Mischpult ich komme!!!
Nach ca. 8 Minuten gab sie wieder einen Ton von sich, der kein schluchzen war.
„Tut mir leid..."
Was tut ihr denn jetzt leid?
„Wie es tut dir leid?"
„Das ich dich geküsst habe. Ich bin nur total durcheinander und weis nicht was ich tun soll..
Ich hab mich gerade erst getrennt und küsse schon wieder einen neuen...aber du bist so...naja perfekt!....für mich zumindest... ich weiß einfach nicht was ich tun soll denn eigentlich kenn ich dich ja gar nicht wirklich und"
Ich lies sie nicht weiter reden und küsste sie erneut. Ich wollte einfach  das sie aufhöret zu reden. Ein bisschen leid tat sie mir auch ...aber nur ein bisschen

Hidden love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt