"Du bist ein Todesser", sagte Sirius Black, gleichzeitig wie Regulus Black sagte:" Du bist kein Todesser".
"Woher willst du, dass wissen?", fragte Potter Regulus Black.
"Das merkt man halt, wenn man da wohnt wo ich wohne"Ich schaute abwartend zu den Austauschschülern.
"Hättest du nicht dein Ärmel drüber lassen können", sagte Harry.
"Ich kann dich nichts dafür, dass wir hier sind und deswegen niemand davon weiß, Potter", motzte Draco zurück.
Gott die Beiden waren echt nervig. Vielleicht sollten sie mal zusammen eine Paartherapie besuchen."Warum hast du das dunkle Mahl?", fragte Severus.
"Warum wohl?", antwortete Draco."Seit ihr auch Todesser?", fragte Pettingrew die anderen.
"Wenn Potter Todesser wird würde der dunkle Lord sich freiwillig umbringen", sagte Draco.
Ich starrte ihn an. Sowas konnte er doch nicht sagen!Harry lachte:" Sollten wir eigentlich mal auszuprobieren".
"Harry"
"Gut wenn ihr nicht sagen wollte warum er das dunkle Mahl hat. Könnt ihr uns wenigstens sagen weswegen Draco ihn dauernt Potter nennt. Soweit ich weiß heißt er irgendwie anders.", sagte Regulus.
"Das wollten wir auch eigentlich erklären", sagte Hermine."Hermine erklär du. Ich kann sowas nicht."
Hermine verdrehte ihre Augen, aber fing an zu erzählen:" Also es ging damit an, dass wir einfach hier aufgetaucht sind. Dann haben wir in der verbotenen Abteilung dieses Buch gefunden. Welches sagt, dass manchmal Leute in ein Paralleluniversum geschickt werden. Damit diese etwas verändern. Wir wissen was wir tun sollen, beauchen aber eure hilfe. Und Harry ist halt ein Potter weswegen er so genannt wird. Wir haben, aber seinen sowie Malfoys Namen geändert damit es nicht auffällt. Bei Ron merkt sowieso keiner was da die Weasley Familie so groß ist und ich bin Muggelgeboren. Da auch Harry bei Muggeln aufgewachsen ist und nicht wusste das der Zauberer ist wurde er mein Bruder".
"Wenn Harry ein Potter ist wieso weiß er nicht, dass er ein Zauberer ist?", fragte Black.
Hermine schluckte und wippte hin und her.
"Voldemort hat meine Eltern getötet und ich bin bei meiner Tante aufgewachsen", sagte Harry.Ich starrte ihn an. Er tat mir Leid.
"Damit kommen wir auch zu der Aufgabe. Vorher nur ist einer von den fünf Todesser?", das letzte sagte er zu Severus und Regulus. Warte wieso wollte er von denen wissen ob wir Todesser sind.
"Wieso sollte einer von ihnen das sein?", fragte Regulus. Was ist bitte passiert, dass sie uns zwar genug Vertrauen, dass sie uns erzählen woher sie kommen, aber andererseits sich nicht sicher sind ob wir Todesser sind?"Gut. Also unsere Aufgabe hier ist es Voldemort zu töten und damit euer aller Leben zu retten", sagte Draco.
Sie wollen unser Leben retten. Wir waren bei ihnen Tod. Nach dieser Aussage starrten wir alle sie an. Wir waren tot!
"Hättest du das nicht vorsichtiger sagen können?", fragte Hermine genervt.
"Warum denn, wenn alles gut läuft werden sie nicht sterben!"Wir werden sterben. Wir werden. Stopp Lily ihr werdet nicht sterben.
"Warum sind wir hier?", fragte Severus.
"Ich kann dir zeigen weswegen du hier bist", sagte Harry und zeigte dabei auf ein Denkarium. Severus nickt vorsichtig und folgte Harry in eine Erinnerung.
"Was zeigt er Schnifulus?", fragte Potter. "Er zeigt Professor Snap die Erinnerungen die dazu führten, das er hier ist. Die übrigens privat sind, weshalb ihr sie nie sehen werdet. Er hat sie Harry gegeben. Wir wissen auch was da zu sehen ist und eigentlich ist, das schon nicht okay da es in seine Privatsphäre eingreift. Da er, aber zu dem Zeitpunkt tot war, als wir es erfahren haben und wir es auch nur erfahren haben um die ganze Geschichte zu kennen ist es hoffentlich nicht ganz so schlimm, dass wir es wissen.", sagte Hermine.
Severus war tot. Was das wohl für Erinnerung waren? Einerseits würde ich das echt gerne wissen, aber wie Hermine schon sagte sowas was nicht okay und ich denke nicht das Severus mir die Erinnerungen freiwillig zeigen würde. Nicht nach der ZaG Prüfung...
Harry und Severus kamen wieder aus dem Denkarium. Severus sah echt nicht so aus als würde es ihm gut gehen. Vielleicht sollte man einen Artzt holen oder er solle sich hinsetzten.
"Regulus. Bei dir wissen wir nicht, warum du auf unserer Seite bist. Wir wissen nur dass du es bist. Wir haben es von Kreacher erfahren", sagte Hermine.
"Warum von Kreacher?", fragte Black.
"Regulus war zu diesem Zeitpunkt bereits tot und Kreacher war dabei. Außerdem haben wir gerade bei ihm gewohnt", sagte Harry.
"Kreacher würde nie im Leben etwas freiwillig erzählen und warum seit ihr am Grindmaulplatz?", sagte Black.
"Sirius hat mir das Haus vererbt. Die Hochzeit von Rons Bruder wurde von Todessern angegriffen und wir mussten irgendwo hin. Es wussten nur Mitglieder des Ordens wo das Haus ist also sind wir drei dahin.
Am Anfang war Kreacher nicht nett aber es wurde besser. Nachdem wir ihm das Medaillon gezeigt haben. Zuerst haben wir es nicht verstanden. Es kam von einem R.A.B und war für Voldemort. Naja eher dafür das er nicht sofort merken würde, dass R.A.B. ihn beklaut hatte.
Wir haben rausgefunden das R.A.B. für Regulus steht. So zeigten wir das Medaillon Kreacher und er erzählte uns was dahinter stand.
Das echte Medaillon hat Voldemort mit Regulus Hilfe in der Höhle versteckt. Doch er kam einen Tag später und hat es ausgetauscht. Er wurde dabei getötet. Kreacher bekam die Aufgabe das Medaillon zu zerstören. Er hat alles versuch, aber es ging nicht.
Mundungus hatte das Medaillon geklaut. Er war ein Mitglied des Ordens. Wir sind. Egal. Deswegen wissen wir, dass du auf unserer Seite stehst. Nur wissen wir nicht weshalb. Das wirst du vielleicht schon selbst wissen", erzählte Harry.Heilige Scheiße. Das war viel aufeinmal. Harry muss Sirius echt nahestehen, wenn er ihm ein Haus vererbt. Aber das ist vermutlich logisch ich meine Sirius steht James so nah und Harry ist vermutlich James Sohn.
"Voldemort hat einen Horkrux?", fragte Black. Woher kennt er sowas? Scheiße. Voldemort hat einen Horkrux.
Harry nickte:" Eigentlich hatte er 7. Ein Tagebuch, welches ich im 2. Schuljahr zerstört hatte. Einen Ring, den hat Dumbledore zerstört. Das Medaillon. Huffelpuffs Trinkpokal. Das Diadem von Ravenclaw. Seine Schlange."
"Das waren nur 6", sagte ich. Bei dem Blick den Hermine mir zuwarf wünschte ich geschwiegen zu haben.
"Der letzte war ich"
DU LIEST GERADE
Zeitreise nach 1977
FanfictionHarry Potter, Hermine Granger, Ron Weasley und Draco Malfoy wollen ihr letztes Schuljahr wiederholen. Doch wie es so kommen musste wird es natürlich nicht normal verlaufen. Ein schwarzer Nebel. Und boom schon sind sie ganz wann anders! ~•~•~•~ Die g...