Ihr Süßen, es ist soweit!!! Eine neue Story findet nun ihren Weg an die Wattpad Oberfläche ❤ Diese kleine Story war eigentlich als Oneshot geplant 😂 aber ich war so im Schreibfluss, dass sie immer länger wurde und ich daher entschieden habe, ein paar Kapitel daraus zu machen 😂❤ auch wenn es nicht das ist, was eigentlich geplant war, hoffe ich trotzdem das euch diese kurze Reise in Taylors Welt gefällt ❤🙈
„Bitte lassen Sie mich gehen!" Ich höre die Worte, doch sie interessieren mich nicht. Stattdessen schließe ich die massive Metalltür hinter mir und lasse so die Schreie verstummen. Sie schwarze Skihaube reiße ich mir anschließend vom Gesicht und begebe mich dann nach oben ins Wohnzimmer. Mein Name ist Taylor Barns und ich habe vor ein paar Stunden einen jungen Mann entführt, den ich foltern und dann qualvoll töten werde. Bei dem Gedanken an mein Vorhaben fange ich zufrieden an zu lächeln. Ich kann es kaum erwarten seine qualvollen Schmerzensschreie zu hören und sein Zittern zu spüren, wenn ich ihm wehtue. Sein Geheule wird ebenfalls wie Musik in meinen Ohren klingen. Der Kerl hat keine Ahnung wie ihm geschieht und warum ich sowas tue. Tja, vor einigen Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal zum Mörder werde. Vor knapp sechseinhalb Jahren war ich noch nicht an diesem Punkt. Da war mein Leben ganz anders. Ich hatte liebevolle Eltern, ein tolles Verhältnis zu meinem kleinen Bruder, welcher zwei Jahre jünger ist als ich. Ich hatte ein paar Monate zuvor den Mann meiner Träume geheiratet (Ja, ich bin schwul) und zog mit ihm in unser erstes gemeinsames Haus. Nachdem ich mit zweiundzwanzig mein Lehrerstudium abgeschlossen hatte, bekam ich direkt eine gute Stelle. Doch diese Stelle veränderte mein Leben für immer.
Jetzt, sieben Jahre später, ist nichts mehr davon da. Keine Eltern, kein Bruder, kein Ehemann, kein Haus und kein Job. Aus dem angehenden Lehrer, ist ein Entführer und bald schon ein Mörder geworden. Wie es dazu kam, will ich euch erzählen...
So das war der Anfang und jetzt seid ihr direkt gefragt 😂🙈❤ was denkt ihr, wird Taylor nun zu erzählen haben? Was treibt einen Menschen dazu, ein Mörder zu werden?🙈 Bin gespannt auf eure Meinung❤
Wir lesen uns dann wieder am Samstag ❤🙈 in der Zwischenzeit könnt ihr gerne bei meinem Ideenbuch SOME OTHER SHIT...! und meiner allerersten BoyxBoy Story ANGELS COMPLICATED LOVESTORY (davon ist vor kurzem auch die Fortsetzung gestartet ❤) vorbeischauen ❤ würde mich sehr freuen euch dort zu begeistern ❤ bis Samstag ❤
DU LIEST GERADE
Das verlorene Leben
Short StoryTaylor war angehender Lehrer, doch jetzt ist er ein Mörder. In seinem Keller sitzt sein nächstes Opfer und kann nur auf den Tod warten. Taylor erzählt die Gründe für seinen Wechsel vom Lehrer zum Mörder... gepostet wird immer dienstags und samstags...