Other View [R&P]

97 5 0
                                    

That was cute

Vienna, Austria
Jimin POV:

Als Namjoon und Areum den anderen Weg nahmen ging ich mit Ahri in die andere Richtung um nach Seo-joon zu suchen.

Diese Stille ist so furchtbar,ich hasse unangenehme Stille.
Ich wollte ein Gespräch mit Ahri anfangen,aber wie,wusste ich nicht genau.
Ganz toll Jimin.

"Ahri?"fing ich einfach an.

"Hm,ja?"schaute sie zu mir.

"Wie ist Amerika eigentlich so,also wie war es dort aufzuwachsen?"fragte ich stotternd.
Du hättest erst überlegen sollen,bevor du reden solltest,idiot.

"Es war schön,also normal ich bin normal aufgewachsen.
Naja was heißt normal unter besonderen Umständen,wegen meinen Eltern."lachte sie.

"Ja ich weiß."lachte ich.

"Ich fand es aber immer cool.
Vielleicht haben meine Eltern ja mal der Welt einen Dienst geleistet und zwar einen sehr wichtigen wie in diesen Filmen."kicherte sie.

"Das beste daran war ich durfte mit ins Quartier.
Ich hatte mich viele Freunde.
Ich war nicht schüchtern,aber ich als Mensch hasse lügen und Unehrlichkeit.
Ich meine ,wie kann ich dann erwarten,dass wenn ich mit jemanden eine Freundschaft aufbaue ,diese Person zu mir ehrlich ist ,wenn ich es selbst nicht bin.
Es ist schwer als ein Agent persönliche Beziehungen aufzubauen."sagte sie.

"Wem sagst du das."sagte ich.

Auf de Highschool hatte ich viele Freundinnen.
Ich war kein Playboy ,aber ich fand die mit denen ich auf dates war nett.
Daraus ist nie was geworden.
Du musst lügen.
Du kannst nicht sagen.
Hey babe ich muss zu meiner special agents Ausbildung.
Eine Beziehung hat nie länger als eine Woche gehalten und irgendwann dachten alle ich mach das aus Spaß.
Bei den anderen das selbe.
Ich vermute manche machen haben kein Glück in der Liebe.

"Erzähl weiter Ahri."unterbrach ich sie aus ihren Gedanken.

"Ach so,wie gesagt ich hatte nie viele Freunde und ik Quartier war es langweilig.
Deshalb habe ich immer meine Spielsachen mitgenommen.
Wie meine Puppen."erklärte sie.

"Ay wie niedlich."sagte ich.

"Ja oder."kicherte ich.

"An einem Tag hab ich ein Mädchen gesehen.
Ich hab vorher nie jemanden in meinem Alter gesehen,geschweige denn ein Mädchens
Ich dachte mir wenn sie schon im Quartier ist,dann ist es bei ihr vermutlich wie bei mir und ihr ist auch langweilig. "sagte sie.

"War es..."

"Areum,ja."beendete sie meinen Satz.

"Ich stand auf und gab ihr eine Puppe von mir und spielte mit ihr.
Nachher stellte sich auch raus,dass unsere Eltern befreundet waren und wir ha ben seitdem alles miteinander gemacht.
Wir waren auf der selben Schule haben zusammen und ausbilden lassen."erklärte sie.

"Naja wie eine Schwester."sagte sie leise.
Ich lächelte.

"Wie war es bei dir?"fragte sie.

Mr. and Mrs. Hazard✈︎ [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt