Seoul,South Korea
Jimin POV:"Sie sagen mir jetzt wo sie waren."forderte Ahri den Mann auf,der gegenüber von ihr im Verhörraum saß.
"Ich habe ihnen doch schon alles gesagt."sagte der Mann leise.
Ahri schlug ihm in die Magengrube und hielt ihm am Hals.
"Halten sie mich eigentlich für bescheuert.
Dieses Alibi nimmt ihnen keiner ab."sagte sie."Aber ich..."fing er an.
"Ihre verdammten Fingerabdrücke befinden sich auf der Tatwaffe."schrie sie und drückte ihn nach hinten,bevor sie von ihm abließ.
"Sie sagen mir alles.
Wieso sie es getan haben."forderte sie auf."Ich musste es tun."sagte er.
"Das glaube ich ihnen nicht."sagte sie.
"Aber es ist die Wahrheit."bettelte er.
"Die Wahrheit?"hinterfragte sie.
Er schluckte hart."Die Wahrheit,ja fangen wir am besten damit an."sagte sie und stand auf.
"Sagen sie mir auch die ganze Wahrheit ."sagte sie als sie ihm gegenüber stand und ihre Waffe auf ihn richtete.
"Das reicht."sagte ein Agent und wollte das beenden.
Ich hielt ihn an der Hand.
"Lass sie das zu Ende bringen,sie hasst Unterbrechungen bei der Arbeit."warnte ich ihn.
Sonst wäre er der nächste."Aber sie wird..."
"Hör auf zu reden und vertrau ihr außerdem hast du nicht die Befugnis deine Vorgesetzten zu unterbrechen du schreibst nur die Berichte."sagte ich.
"Ja Sir."sagte er.
"Ich warte auf die Wahrheit.
Andernfalls blase ich dir dein Hirn aus deinem Schädel."sagte sie mit scharfem Unterton."Ich hab doch alles."sagte er.
"3,"
"Nein bitte!"bettelte er.
"2,"
"Ich bitte sie."
"1."sagte sie und drückte ab.
"Tja war leer."lachte sie.
Er schaute sie nur entsetzt an und schwieg.
"Da hätte ich dir fast dein Hirn weggepustet.
Obwohl vermissen würdest du es nicht,bei dem seltenen Gebrauch."lachte sie.
Sie lehnte sich vor ihm und sagte:
"Ich kann dich auch ohne jegliche Waffen aus dem Weg räumen.""Du hast ihn umgebracht,aber wieso."sagte sie.
"Wegen Geld."
"Dumme Menschen,ihnen geht es nur ums Geld,
das erkennt man daran,dass du weder das noch ein Gewissen besitzt."sagte sie.
DU LIEST GERADE
Mr. and Mrs. Hazard✈︎ [BTS FF]
Fanfiction"Agent Kang ,Choi das ist ihr Team mit dem sie von nun an arbeiten werden ,vorausgesetzt sie nehmen diese Mission an." Be careful if you don't want to die start:january 2020 ₇BTS germanfanfic⁷ Da ich nicht mehr in meinen Account rein komme uploade...