Interrogation

101 6 0
                                    

That's just ridiculous

Seoul,South Korea
Namjoon POV:

Wir wurden von unseren Jungs abgeholt und sofort ins Quartier gebracht.
Als wir auf den Weg zu unseren Verhörräumen waren,nahmen unsere Kollegen Jin-Goo und
Seo-joon und sperrten sie dort ein.

"Ich weiß,dass ich großartig bin,aber seid ihr nicht etwas zu overdressed."lachte Jin als Er uns im einen Verhörraum sah.

"Als wir fertig waren sind wir sofort zum Flugplatz gefahren und flogen zurück."sagte Yoongi.

"Ihr habt euch nicht einmal umgezogen?"fragte er überrascht.

"Wir sehen doch umwerfend aus extra für das heutige Treffen."lachte Areum.

"Ich bin sprachlos."sagte Jin und hielt sich seine Hand an die Stirn.

"Meine Haare haben auch mal besser ausgesehen."lachte Jk.

Zugegeben man sieht es uns an das wir seit dem Abend die Sachen angelassen haben.
Wir haben weder unsere Krawatten anbehalten noch unsere Hemden zu.
Wir haben sie etwas aufgeknöpft und die Mädchen haben sich andere Schuhe angezogen.

"Fährt lieber mal nach Hause und ruht euch aus."sagte Jin.

"Aber das Verhör."sagte ich.

"Das kann warten.
Macht mal eine Pause."sagte er.

"Nein,diese Männer sind skrupellos wir müssen schnell was machen.
Das gestern hätte schief gehen können ohne unser Eingreifen."sagte Jimin.

"Aber fährt nach Hause.
Die beiden sind eh noch nicht bei vollem Bewusstsein.
Ihr müsstet nur unnötig warten."sagte Jin.

"In Ordnung."sagte ich.

"Ich ruf dich an,Namjoon."sagte er zu mir.

-

"Rumsitzen ist so scheiße."meckerte Jimin und ging durch das Haus.

Er hasste es nichts tun zu können.

"Diese Typen sind skrupellos und wir sollen hier rumsitzen."schrie er.

"Jimin was sollen wir tun wenn sie mich nicht bei bewusst sein sind."sagte Hoseok ruhig.

"Ja du hast ja recht."setzte er sich und ging sich durch die Haare.

"Sagte he habt beide recht,der Kerl hat jemanden nach Wien geschickt um einen Staatschef zu töten und gerade können wir nichts tun."sagte Yoongi.

"Das Mittel sollte aber in einer Stunde oder so nachlassen."sagte Hoseok an Jimin gerichtet.

-
Als Jin mich Anruf sind wir sofort mit den Bikes ins Quartier gefahren und machten uns auf den Weg zum Verhör.
Jin schaute überrascht auf seine Uhr.

"Schnell."sagte er nur.

"Können wir?"fragte Jk.

Mr. and Mrs. Hazard✈︎ [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt