Yes or no?
Seoul,South Korea
Namjoon POV:Ich saß mit meinem Kopf geneigt auf dem Stuhl und zerbrach fast vor Nervosität.
Areum wurde noch immer operiert und ich war mit meinen Nerven am Ende.
Ich hätte drauf gehen sollen und nicht sie,wieso hat sie nur diese Kugel eingefangen?Es kamen dann später Jungkook und Taehyung und stellten sich zu mich.
"Wie geht es ihr?"fragte Jungkook, der gerade kam und sich neben mich stellte.
"Sie wird noch operiert."sage ich aufgewühlt.
Ich hätte verdammt noch mal drauf gehen sollen nicht sie . flüsterte ich und wühlte mir durch die Haare."Sag sowas nicht."sagte Taehyung,der Mit Jungkook gekommen war und beide knieten sich hin.
Hoseok kam raus und zog seine Handschuhe aus.
Ich stand sofort auf und wollte zu Areum,doch er hielt mich zurück."Namjoon ihr geht es gut keine Sorge,aber sie braucht ihre Ruhe."sagte er und lies mich los.
"Kann ich mich denn wenigstens zu ihr setzen?"fragte ich.
"Ja ,in Ordnung ,wir warten dann draußen."sagte er.
Ich saß neben ihr und schaute sie an.
Sie bewegte sich etwas und öffnete langsam ihre Augen."Areum."sagte ich erleichtert.
Sie setze sich aufrecht und wollte aufstehen,doch ich hielt sie auf.
"Warte mal geht es dir denn gut?
Wie fühlst du dich?"fragte ich besorgt."Alles in Ordnung.
Ich fühle mich ok."sagte sie.Als die Jungs sie hörten kamen sie herein und fragten nach Areum.
"Brauchst du was?"fragten wir.
"Eigentlich nichts bis auf neue Klamotten."lachte sie.
"Ich kann dir gerne ein Pullover und eine Hose bringen."sagte Jungkook.
"Mach dir keine Umstände."sagte sie.
"Was redest du da."sagte er und ging mit Taehyung.
"Ich such dir mal Medikamente."sagte Hoseok und ging nach draußen.
Areum POV:
Ich wollte gerade was trinken als Namjoon meine Hand hielt.
"Was soll das Namjoon?""Ich helfe dir."sagte er.
"Ich kann selbst nach einer Flasche greifen, ich habe noch beide Arme ,mit meinen Händen dran und habe auch noch alle meine Finger."lachte ich.
"Das ist nicht lustig."sagte er.
"Wieso mir geht es gut."sagte ich.
"Du wärst fast gestorben meinetwegen.
Wieso hast du das getan?"fragte er.
Ihr lachen verschwand als ich sie direkt fragte.
DU LIEST GERADE
Mr. and Mrs. Hazard✈︎ [BTS FF]
Fanfiction"Agent Kang ,Choi das ist ihr Team mit dem sie von nun an arbeiten werden ,vorausgesetzt sie nehmen diese Mission an." Be careful if you don't want to die start:january 2020 ₇BTS germanfanfic⁷ Da ich nicht mehr in meinen Account rein komme uploade...