Do you want any sweets?
Seoul,South Korea
Hoseok POV:Wir haben uns in zweier Teams eingeteilt um besser trainieren zu können.
Yoongi-Ich
Areum-Namjoon
Ahri-Jimin
Taehyung-JungkookYoongi und Ich hatten nicht wirklich lust zu trainieren.
Wir haben nur ein wenig mit Hanteln trainiert und haben ein wenig geboxt.Namjoon POV:
Ich ging mit Areum an einen Boxsack und übte mit ihr ihre Reflexe.
Ich zeigte ihr mehrere Schlag- und Trittkombinationen.
Als ich mich hinter den Sack stellte um ihn zu halten fing sie an und um ehrlich zu sein sie hat schon was drauf."Komm schneller."animierte ich sie.
Sie erhöhte und ihre Schläge wurden stärker.
Später gingen wir in den Boxring für ein paar runden.
Als sie mich dann in eine Ecke drängte boxte sie mir in die Rippen.
Der Schal war nicht mal so schlecht."Das war gut."sagte ich stolz.
"Sie nahm ihren Schutz ab und sagte erstaunt "Ehrlich jetzt?"
"Ja wirklich."
Ihr Gesichtsausdruck war echt einfach nur niedlich.Ich schaute kurz rüber zu Jungkook und Taehyung.,die etwas Kickboxen übten und nach uns im Ring waren.
Jimin POV:
Ahri und ich trainierten etwas an ihrem Angriff und ihrer Technik.
Ich griff sie immer wieder zu an,doch sie konnte nicht immer ausweichen.
Echt niedlich wie sie sich aufregt.
Wie eine genervte kleine Katze."Was ist denn los,Süße?"fragte ich sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.
Daraufhin stand sie ruckartig auf und wollte mich angreifen,indem sie auf mich springen wollte.
Tut mir leid ,aber nicht mit mir.
In dem Moment als sie absprang,hielt ich sie fest und warf sie auf meine Schulter."Jimin lass mich sofort runter!"rief sie.
"Ne ich find das schon bequem so."sagte ich.
Sie fuchtelte und zappelte mit ihren Beinen."Ahri du hättest es nicht so offensichtlich machen sollen wie und wo du mich angreifst.
Ich wusste genau was du tun wirst.
Nächstes mal solltest du es unauffälliger machen."Ich ließ sie runter und schaute sie an.
"In Ordnung."sagte sie.
-
"Ahri wenn du tritts dann achte darauf ,dass du mit den Knöcheln trittst un nicht mit deinen Zehen."sagte ich ihr.
"Warte tu ich das?"fragte sie.
"Ja manchmal,merkst du das denn nicht?"fragte sie.
"Um ehrlich zu sein nicht wirklich."sagte sie lachend.
Nach dem Training gingen wir hoch zu Jin um dem Plan für morgen zu besprechen.
"Also ihr müsst versuchen dieses Rennen zu gewinnen.
Wir wissen nicht was Lee's Mitglieder wollen.
Das ist unser Problem.
Wir wissen nicht wieso sie dort sein werden,nur wie sie aussehen,also schnappt sie euch und versucht Informationen zu sammeln."ordnete er uns an.
Vermutlich Geld,Drogen,Waffen oder vielleicht eine andere Art von Deal.
Als wir sein Büro verließen machten wir uns auf dem Weg nach Hause."Leute wir müssen einkaufen gehen,wir haben fast nichts mehr."sagte Areum.
"Stimmt,dann lass uns fahren."sagte Namjoon.
"Ja in der Nähe gibt es einen Kim's Club. "sagte Jungkook und wir fuhren dorthin.
Als wir im Laden ankamen rannte Ahri sofort weg um sich Süßigkeiten zu holen.
"Wie ein kleines Kind."lächelte Areum."Kommt holen wir was wir brauchen."sagte Namjoon.
"Gut ich hole mir Gummibärchen."sagte ich.
"Ich komme mit ich brauche Kirsch-Lutscher."sagte Taehyung.
"Moment ist das euer Ernst?"fragte Namjoon lachend.
"Ja klar."sagten wir beide und gingen.
Ahri konnte sich nicht entscheiden,welche Süßigkeit sie nehmen solle und stand nachdenklich da.
"Wollt ihr auch was süßes?"fragte sie uns beide.
Niedlich genau wie ein kleines Kind."Ne ich hab doch dich."grinste ich.
Ich liebe es sie zu ärgern."Wie lustig."sagte sie.
"Ich weiß."daraufhin verdrehte sie ihre Augen.
Wir holten eine Tafel Schokolade und Agri schnappte sich Mini-Mochis.
Taehyung kam mit Churros und wir gingen zu den anderen.Namjoon POV:
"Guck mal wie groß die Banane ist."sagte Jungkook.
"Ist das gerade euer ernst?"fragte ich verwirrt.
Mein Gott.
"Jetzt nimmt euch eure Sachen und kommt dann."meckerte ich.
Was zum Teufel ist denn heute los.
Sind die nervös wegen morgen und versuchen das zu unterdrücken oder wie?
Jimin,Tae und Ahri verhalten sich aufgedreht ,Jk und Hosoek wie kinder und Yoongi.
Moment wo ist Yoongi?"Areum wo ist Yoongi?"fragte ich.
"Im Auto."sagte sie.
Komisch das habe ich überhaupt nicht gemerkt.
"Schläft er oder was macht er?"
"Ich glaube er hört Musik und schläft leicht."vermutete sie.
Ich nickte und wir gingen an die Kasse.
Anschließend fuhren wir nach Hause und räumten alles rein.
DU LIEST GERADE
Mr. and Mrs. Hazard✈︎ [BTS FF]
Fanfiction"Agent Kang ,Choi das ist ihr Team mit dem sie von nun an arbeiten werden ,vorausgesetzt sie nehmen diese Mission an." Be careful if you don't want to die start:january 2020 ₇BTS germanfanfic⁷ Da ich nicht mehr in meinen Account rein komme uploade...