Seoul,South Korea
Areum POV:"Das wagst du nicht!"schrie Ahri Namjoon an.
"Und ob ich das mache du stehst mir im Weg."sagte er.
Daraufhin sprang sie fast auf ihn rauf weswegen ich sie zurückhalten musste zusammen mit Jimin.
"Jetzt kriegt euch doch mal wieder ein."sagte ich lachend.
"Er hat meine Figur rausgeschmissen.
Ich hätte fast gewonnen."jammerte sie."Ja fast."sagte Namjoon grinsend.
Er muss natürlich noch einen drauf setzen.
Wie immer,er weiß wie sehr Ahri unsere Spiele Abende ernst nimmt.
Naja würde er nicht genauso wie sie diese Spiele ernst nehmen ,würde er sie nicht so ärgern.
Zwei Dumme ein Gedanke."Na Warte du."sagte sie und warf ihn mit einem Würfel ab.
Naja wollte ihm treffen trifft es vielleicht eher.
Ahri kann alles auf der Welt mit einer winzigen Kugel treffen,aber mit einem größeren Gegenstand ist ihre Zielfähigkeit gleich Null."Sag mal spinnst du."sagte Yoongi und warf den Würfel zurück gegen Taehyung.
"Ne."sagte sie und blickte zu Namjoon.
"Na warte Namjoon,das nächste Spiel Gewinne ich."sagte sie.
"Das werden wir dann sehen."sagte er.
"Mama,streiten sich Papa und Tante Ahri wirklich oder ist das nur Spaß?"fragte mein 5 Jahre alter Sohn Minjae.
"Nein oder Papa?"fragte Jimins Tochter Sora ihren Vater.
"Nein natürlich nicht die beiden..."wollte Jimin anfing da schrie Namjoon.
"Sie hat mich gebissen."sagte er.
"Ich hab dir gesagt wenn du mir meine Karten wegnimmst beiß ich dich!"sagte sie.
"Ich dachte das ist ein Witz."lachte er.
"Mama streitet euch nicht."kam Sora auf sie zu.
"Liebling wir streiten nicht."sagte sie.
"Ich ärgere deinen Onkel,weil er mich geärgert hat."sagte sie.
Ärgern,so wie letztens als er die Karten von Tisch geschmissen hat weil er nach fast einer Stunde kurz bevor er gewonnen hat 4 Karten ziehen musste.
Das nennt man ärgern auf höchstem Niveau."Okay komm Minjae spielen wir weiter."sagte sie und ging in ihr Zimmer.
Besser so die Kinder sollten sich dieses Theater nicht mitansehen.
Sonst machen die noch mit.
Ich frage mich nur wie das wird wenn die beiden älter werden."Ich beide habt echt eine Schraube locker."sagte Jin.
"Ey komm schon wie spielen erst."sagte Namjoon.
Ja sehr ernst,du idiot.
"Ja Ahri hat es zu ernst genommen."lachte Jungkook.
"Entschuldige mal willst du etwa auch..."hielt sie dir Würfel hoch."Ahri!"schrien alle.
"Okay okay Entschuldigung.
Ich bin nur so in Fahrt."grinste sie und kassierte einen leichten Klaps auf den Hinterkopf."Aber Namjoon hat angefangen."meckerte sie.
"Ahri!"schrien alle mussten danach aber lachen.
Jetzt mal ehrlich nach allem was mir und Ahri passiert ist hätte sie nicht gedacht,sich verlieben zu können und ich hätte nicht gedacht überhaupt jemanden zu finden.
Und das nur wegen einem Auftrag.The End
DU LIEST GERADE
Mr. and Mrs. Hazard✈︎ [BTS FF]
Fanfic"Agent Kang ,Choi das ist ihr Team mit dem sie von nun an arbeiten werden ,vorausgesetzt sie nehmen diese Mission an." Be careful if you don't want to die start:january 2020 ₇BTS germanfanfic⁷ Da ich nicht mehr in meinen Account rein komme uploade...