He is not like him
Seoul,South Korea
Ahri POV:Ich öffnete meine Augen,als die Sonne hereinschien.
Um mich herum waren zwei Arme, die meine Taille umschlossen und seine Hunde lagen auf meine Rücken.
Das einzige was ich sah war Jimin's Oberkörper und seine Haare.
Er hat mich nicht losgelassen.
Ich musterte ihn, er hatte seinen Kopf auf
meinem,sodass ich sein Gesicht nicht genau sehen
konnte,wie spät es war.
Ich versuchte mich von ihm zu befreien und ging in
das Badezimmer.
Ich machte mich fertig und schaute danach auf die Uhr.
Es war einfach noch 6:00.
Die Frage ist warum ich so früh wach war.
Egal ich muss hier raus und mal meinen Kopf klar bekommen,das gestern hat mich völlig aus der Fassung gebracht.
Ich muss das alles jetzt mal los werden,sonst kann ich nicht klar denken.
Ich bin verwirrt, traurig, verletzt und wütend
zugleich.
Nicht auf Jimin.
Aber auf Chris.
Wie hatte er nur den nerv das alles gestern zu sagen.
Ich muss hier raus und zwar jetzt.
Jimin ist eh am schlafen, er wird also nicht
merken,dass ich kurz weg bin.
Hottentlich.Ich ging also raus und nahm mir ein Motorrad.
Ich fuhr ins Hauptquartier und ging sofort runter
zu den Trainingsräumen.
Meinen Frust habe ich schon immer
bewältigt,indem ich einfach auf einen Boxsack
einprügelte bis ich nicht mehr konnte.Ob das gesund war seine ganzen Gefühle in sich hinein zu fressen und zu warten bis man explodiert ,ist eine andere Sache.
Denn irgendwann kommt alles hoch ,ob man will oder nicht.
Spätestens dann kann man gar nichts mehr kontrollieren.
Aber das war es was ich brauchte Kontrolle.
Ich wollte niemandem eine last sein und schon gar nicht bemitleidet werden.
Von niemanden will ich behandelt werden,als wäre ich aus Glas.
Nicht mal von Areum,die mich schon kennt und weiß,dass ich meine Gefühle immer für mich behalte.
Bis sie naja,die Kontrolle gewinnen.Ich hatte meine Sportkleidung schon an und fing
erst an mich auf zu wärmen.
Nach 10 Minuten begann ich dann richtig
einzuschlagen und zu treten.
Ich war voller Schweiß und merkte nicht wie meine
Augen glasig wurden.Er hatte schon seit wir uns kennen für Lee gearbeitet.
Damals wusste ich zwar nicht mal wer das ist weil ich noch neu war,aber er hat mir was vorgemacht.
Er hat mich immer weniger beachtet und mich ausgenutzt und betrogen,dann behauptet er das er noch Gefühle hätte.
Es war definitiv gelogen,aber er hat es so mit einer Leichtigkeit gesagt,als ob das alles nie passiert wäre.
Als hätte er vergessen was er getan hat.
Ich habe nur seinetwegen Bindungsängste und habe versucht es zu unterdrücken.
Vernünftig abschließen konnte ich nie.
Jetzt wo ich weiß,dass Chris wieder da ist und auch nicht gehen wird,weiß ich nicht mehr was ich tun soll.Ich meine ich hab meinen Frust so gut es ging
verdrängt.
Ich habe ihn vergessen und die Gefühle ,die er in
meinem Herz hinterließ.All diese 3 verdammten Jahre.
Es war alles wieder präsent vor meinen Augen.
Das erste mal als ich ihn in der schule sah und er mich anlächelte bis hin als ich weinend mit ihm Schluss machte.
Er war mehr als kompliziert,unehrlich und obsessiv.Das war mir alles zu viel und ich fing an zu zittern und sackte zusammen.
Doch ich knallte nicht auf den Boden.
Gott ich wünschte ich wäre zerbrochen,doch jemand hielt mich fest und verhinderte noch mehr schmerz.Er setzte sich neben mich und schaute mir in die Augen.
„Ahri, was ist passiert?" fragte hin besorgt.
DU LIEST GERADE
Mr. and Mrs. Hazard✈︎ [BTS FF]
Fanfiction"Agent Kang ,Choi das ist ihr Team mit dem sie von nun an arbeiten werden ,vorausgesetzt sie nehmen diese Mission an." Be careful if you don't want to die start:january 2020 ₇BTS germanfanfic⁷ Da ich nicht mehr in meinen Account rein komme uploade...