"Die Nähe zu jemanden lässt dich die Gefahr vergessen."
Washington,DC
Areum POV:
Wie immer das langweiligste am Job Observation.Anakin Torres:
Ein Ex -Mafia Mitglied.
Wir waren erneut hinter einem Gang Mitglied ,einer eigentlich schon aufgelösten Mafia hinterher.
Doch er verkaufte immer noch Drogen,Waffen und den ganzen Spaß.
Dies bedeutet also, er will wieder ins Geschäft einsteigen.Ich saß im selben Zug,wie Torres und beobachtete ihn von drei Plätzen weiter entfernt aus.
Er trug einen braunen Leder Koffer bei sich.
Vermutlich Drogen.
Oder Geld.
Das Übliche halt.Ich bekam den Auftrag mit meiner Partnerin Kang Ahri Torres auszuschalten.
Sie ist außerhalb des Zuges und zielt mit einer Waffe auf ihn um ihn zu eliminieren.
Sie wartet nur auf mein Kommando."Zielperson ist frei."flüsterte ich und schielte ein wenig nach oben.
"Du hast grünes Licht.""In Ordnung."sagte sie.
"Siehst du ihn?"
"Klar und deutlich.
Neuer Haarschnitt würde dem gut tun."meinte sie nur rau,woraufhin ich meine Augen verdrehte."Na dann lassen wir es krachen oder?"fragte sie noch einmal und lud ihre Waffe auf.
"Warte!"hustete ich damit es nicht so auffällig wurde.
"Was ist denn jetzt los?"atmete sie genervt aus.
Sie hasste Unterbrechungen,vor allem bei ihrem Job.
"Da steht ein Kind neben der Zielperson."erklärte ich ihr.
"Armes Kind bring es mal lieber Weg sowas sollte kein Kind sehen."sagte Ahri.
"Ja warte,eine Frau ist gerade dazugekommen."meinte ich.
-Pardon monsieur
~Il y a n'est pas de problème madame
Dieses gespielte Grinsen mir wird schlecht.
Die beiden verließen den Wagon und ich gab Ahri das Signal.
"Ahri erledige ihn."sagte ich nur."Mit dem größten Vergnügen."grinste sie und drückte den Zug ab.
Ich konnte es deutlich durch meinen Ohrstöpsel hören.Ich hörte das Klicken ihrer Waffe,das Brechen der Scheibe ,den Druck des Windes und die Schreie der Menschen.
Verständlich jemand wurde erschossen,überall fließt sein Blut.
Wenn ich sowas nicht fast jeden Tag sehen würde,hätte ich auch Panik bekommen.
Das Glas zersprang und landete verteilt auf dem Boden.
Die Kugel schoss in sein Genick und die Männer um ihn herum standen sofort auf.
Die Menschen schreiten und wollten raus.Durch die angesammelte Panik und die Schreie hielt der Zug an und die Menschen wollten diesen umgehend verlassen.
Ich stand auf zog meine Sonnenbrille an und versuchte die Menschen zu beruhigen.
"Meine Damen und Herren beruhigen sie sich bitte,machen sie sich keine Sorgen.
Dies ist kein Terroranschlag,sondern ein Auftrag der C.I.A.
Sie sind nicht in Gefahr."
Ich stieg aus dem Zug aus und zeigte die Polizisten und Agenten und ging zu den anderen.
Die Menschen stiegen ,dann geordnet aus und verließen den Zug.
Das Team schnappte sich die Leiche,den Koffer und die zwei anderen Männer.
DU LIEST GERADE
Mr. and Mrs. Hazard✈︎ [BTS FF]
Fanfiction"Agent Kang ,Choi das ist ihr Team mit dem sie von nun an arbeiten werden ,vorausgesetzt sie nehmen diese Mission an." Be careful if you don't want to die start:january 2020 ₇BTS germanfanfic⁷ Da ich nicht mehr in meinen Account rein komme uploade...