You like him?
Seoul,South Korea
Ahri POV:Ungefähr fünf Minuten vor unserer Landung blickte ich auf Seoul hinab und es war schöner als ich es gedacht habe.
In meinem Gedächtnis ist es nicht ansatzweise so schön gewesen.
Es ist früher Abend,doch wie ich sehe schläft Seoul wie in meinen Serien nie.
Es hatte leichte New York City vibes.
Die funkelnden Wolkenkratzer und dichten Häuser waren nicht fremd.
Wie DC könnte man Seoul sehen ,nur schöner,ist ja auch unsere Heimat.
Mir schossen alte Erinnerungen von meinen Urlauben wieder in den Kopf.Außerdem war ich ausgeschlafen,obwohl der Flug so lange dauerte.
Dieser Jet ist das beste was meiner Woche passieren konnte.
Ich konnte ausschlafen,lecker essen,davor Musik hören und meine Serien schauen.
Das ist wundervoll.
Selbst Areum ist noch schlafen.Aber wir landen doch gleich?
Ich grinste ein bisschen und entschied mich sie zu wecken.
Sie soll ja kein Druck auf den ihren wegen des Fluges bekommen."AREUM aufstehen,wir sind jetzt da!"schrie ich ihr ins Ohr.
Wer sagt,dass sie kein Druck wegen mir bekommt.
Whoopsie.
Da riss sie ruckartig ihre Augen auf und sah aus wie eine Katzte,die in die Badewanne rein geschmissen wurde.
Sie musste sich erstmal kurz sammeln.
Apropos mit Wasser kann ich sie nächstes Mal...Da schlug mir Areum gegen den Hinterkopf.
"KANG AHRI,schrei mir nicht ins Ohr!"Trotz des Schlages lachte ich los wie eine verrückte und Areum schaute mich genervt an mit ihrem shut up bitch I'll beat your ass Blick.
Ihr Todes Blick macht mir echt Angst."Ach ist das etwa so amüsant?
Ich will dir mal zeigen was witzig ist."und schnallte sich ab.
Wieso kommt die jetzt auf mich zu?
Was hat die jetzt nur vor?Sie sprang auf mich und fiel über mich her,als wäre ich ein feindlicher Agent.
Sie fing an mich überall zu kitzeln vor allem an der Taille,weswegen ich lauthals lachen musste."Areum hör..."weiter kam ich nicht.
"Wie war das Ahri ich verstehe dich leider nicht.
Du musst schon deutlicher reden,damit man dich verstehen kann."verlangte sie.Sie hörte nach einer Zeit endlich auf und setzte sich wieder auf ihren Platz.
Ich lag noch halb auf dem Boden und musste mich wieder zusammenreißen.
Ich hielt meinen Bauch und stütze mich an meinem Sitz ab.
In meinen Augen hatte ich noch leichte Tränen vom Lachen und Bauchkrämpfe.
Doch dieses Bild von ihrem Gesicht ,als sie aufwachte war einfach zu legendär.
Wie ein Fisch oder ne,eine Katze passt besser.Hätte ich nur ein Foto gemacht und genau deshalb fing ich wieder an zu lachen.
Ich konnte es nicht vergessen.
Areum schaute mich erneut böse an und ich schwieg.
Ja toll wird ein Nachspiel haben,hätte ich Ohrenschützer mitgenommen.Als der Jet dann landen wollte fiel ich erstmal hin ,weil ich mich nicht angeschnallt habe und richtig halten konnte.
"Weißt du was das war es wert."lachte Areum.
"Ja danke mein Po tut weh."sagte sie.
"Mädels was habt ihr gemacht?"fragte Maxen.
"Wieso hockst du da auf dem Boden Ahri?"fragte er.
DU LIEST GERADE
Mr. and Mrs. Hazard✈︎ [BTS FF]
Fanfiction"Agent Kang ,Choi das ist ihr Team mit dem sie von nun an arbeiten werden ,vorausgesetzt sie nehmen diese Mission an." Be careful if you don't want to die start:january 2020 ₇BTS germanfanfic⁷ Da ich nicht mehr in meinen Account rein komme uploade...