LEE DONGHYUCK . . . Am liebsten wäre ich noch nicht Nachhause gekommen, denn es erwartete mich etwas. Schon als ich den Schlüssel in die Tür drückte, riss mein Dad die Haustür vor mir auf. Grade so geschockt, in der Haltung wie ich die Tür öffnen wollte, schaute ich ihn. "Ja das bist du endlich! Wir wollen alle wissen wie dein Bot ist!" meinte er dann, lächelte dabei herum. Und wenn schon, es wäre doch sowieso meiner."Stresst mich doch nicht" murrte ich, verdrehte dabei meine Augen. Zuerst wollte ich einfach nur ins Haus und mich umziehen, denn meine Klamotten nerven mich nur noch an meinen Körper. "Och Donghyuck. Deine Mum und ich haben deinen neuen Bot ins Zimmer gebracht und wir hatten wirklich den Drang, dass wir ihn anschalten" erzählte er und da zuckte ich nur mit den Schultern. Wäre auch nicht schlimm.
"Mich interessiert dieser Bot sowieso nicht wirklich Dad. Das weißt du aber" murmelte ich ehe mein Vater mich endlich ins Haus ließ, ich die Schuhe sowie meine Jacke auszog und meine Tasche nach oben brachte. Stets in meinen Spuren, Mum und die Dad, die gespannt hinter mir schleichen. Wie gerne ich jammern, die Tür zuschlagen und diesen Bot zerstören möchte aber dann würden meine Eltern total aus ticken.
Seufzend, nicht aus Frust sondern aus leichter Wut, legte ich meine Tasche an ihren üblichen Ort ehe mein Blick sich erneut auf meine Eltern lehnt. Schon gespannt schauten sie in die Packung wo dieses lebensechte Maschinenvieh seinen Platz hatte. "Ja gut! Dann schalte ich ihn halt an! Aber dann möchte ich auch den Rest des Tages Ruhe von euch, Klar Mum Dad?!" schimpfte ich.
Sofort nicken beide. Sie sahen einfach aus wie zwei kleine Kinder an Weihnachten. Nun, ich sollte es hinter mich bringen. Murrend kniete ich vor der Packung, die bereits geöffnet wurde und dieser Super Bot immer noch im Ruhemodus ist. Laut all den Werbungen und Dokumentationen, welche man sich gezwungen im Fernsehen anschauen muss, wusste ich das der Knopf am Nacken des kanadischen Superbot ist.
Daher setzte ich ihn auf. "Ouf!" schnaufte ich dabei, verdammt, niemals hätte ich gedacht das der solche Kilos wiegen würde. Mein Blick wanderte auf seinen Rücken. Dieser Bot trug ein einfaches Shirt sowie ich eine Hose. "Da steht doch on, off" meinte ich. Man brauchte etwas spitzes, denn es ist nicht ein einfacher Schalter den man drücken musste.
Meine Mum sah schon was benötigt war. Schnell stand sie auf um eine feine, dünne Nadel zu holen. Zwischenzeitlich begutachten mein Dad diesen Bot. "Ein wirklich guter Junge. Würde mich nicht stören wenn das mein Schwiegersohn wäre" albert er und musste humorvoll lachen. Ich kenne seinen Humor, der meistens Realität wird.
Grade so mit einem Todes Blick schaute ich ihn an. Ein Wort noch, dann würde er rausfliegen. Hat er Glück gehabt — im selben Moment kam Mum wieder angeflitzt. "Alles gut! Ich bin schon da!" quiekt sie als hätte sie etwas verpasst, demnach war nichts. Leider musste ich die Nadel annehmen und hätte ich noch einige Sekunden länger gebraucht ihn anzuschalten, dann wäre das Geschrei wirklich groß gewesen.
Plötzlich, ein lautes Summen als würde etwas hochfahren. Wir alle drei schauten auf einmal geschockt diesen Bot an, sowie er hochfuhr, noch nie habe ich sowas richtig gesehen. Es dauert nicht lang, nach einigen Dingen die er innerlich bei sich tat und dabei komische Geräusche von sich gab, war dann zu Ende. Man muss sagen, es war ein komisches Gefühl als er seine Augen erstmals öffnete.
Es war als würde ich in die Augen eines wirkliches Mannes schauen, nur das linke Auge, es schien blau und sah ziemlich nach einem Bot aus. "Guten Tag, mein Name ist Mark Lee. Das kanadische Modell 01" sprach er dann, relativ monoton und ohne jegliches Gefühl, wenigstens etwas.
⠀
DU LIEST GERADE
Superhuman
Fanfiction❝ 𝙄𝙘𝙝 𝙝𝙖𝙗𝙚 𝙢𝙚𝙝𝙧 𝙂𝙚𝙛𝙪𝙚𝙝𝙡𝙚 𝙖𝙡𝙨 𝙙𝙪 𝙙𝙚𝙣𝙠𝙨𝙩 ❝ ⠀ In welcher Haechan einen Superbot hat und diesen zuerst hasste aber sobald sie mehr machen, immer vertrauter werden a donghyuck + mark romance, 2020 © written by kiwi ⠀