LEE DONGHYUCK . . . War ich froh das der Superbot noch keine Gefühle hatte, zumindest war ich das gestern nur, als wir die Aufgaben abends bearbeitet haben. So zickig wie dort war ich noch nie, einfach, weil ich dieses dumme Thema nicht verstanden hatte. Erst nach zwei Stunden, nachdem Mark mir es das Hundertste Mal erklärt hatte, habe ich endlich ein Funken Licht gesehen. Nun, danach wollte ich einfach nur ins Bett.Am nächsten Morgen, da wir grade im Wochenende sind, entschied ich mich mit meinen besten Freund auszugehen. Recht früh schrieb ich ihn an, fragte ihn, ob wir nicht Bubbletea in der Stadt trinken wollen. Und da bin ich jetzt. Nacheinander steigen wir aus der vollen, stickigen Bahn. Niemand ließ uns auch nur ein wenig Platz — ich kann kaum beschreiben wie sehr ich das hasse. "Muss man eigentlich einen Termin bei diesen Changmin machen?" fragte ich nach.
Wir sind eben plötzlich auf dieses Thema gekommen, einfach weil Jaemin nicht aufhören kann über seine beiden Roboter zu reden. Und was ich selbst nicht glauben konnte, dieser Kerl, er überlegte doch wirklich sich noch einen dritten anzuschaffen. "Nein, aber! Es ist ihm wichtig das du Abends, Nachts kommst. Das was er macht ist halt nicht wirklich legal, dennoch macht er seine Arbeit super gut!" quietscht mein bester Freund und zog mich die Treppen hoch.
"Abends? Nachts? Wie gruselig ist dieser Kerl bitte??", es verstörte mich jetzt schon und eigentlich sind genug Warnsignale da, dass ich dort nicht hingehen sollte aber so wie ich mich kenne, werde ich es. "Aber warum fragst du eingestochen? Möchtest du Sex mit Mark haben?" wollte Nana mehr wissen, zu viel und zu intim. Aus Reflex schreite ich kurz auf. "Wie bitte!?" quietschte ich dann und musste aus komischen Reflexen stehen bleiben.
"Ach sorry, ich habe ja ganz vergessen das du so verklemmt bist" murmelte er nur, musste dann wohl lachen weil er dachte, dass sei so witzig gewesen. "Nein! Aber uff. Es gibt auch normale Menschen Nana. Nicht jeder möchte gleich mit einen Superbot vögeln wenn man ihn hat. Es geht eigentlich nur darum, dass es mich nervt wie Mark sich verhält. So intelligent und besserwisserisch" murrte ich angepisst, verdrehte die Augen dabei um meinen Freund deutlich zu zeigen, wie sehr es mich nerven würde.
"Achso, Ja dann. Geh doch heute Abend hin, dann hast du es hinter dir", so lieb wie Nana lächelt. Jedesmal sieht es so unschuldig aus obwohl dahinter jemand steckt, der einfach nur pervers ist. Langsam kamen wir bei den Laden an, hoffentlich hörte niemand auf den Weg über was wir reden. Sonst käme gleich wirklich die FBI hierher um uns abzuführen. "Wehe Nana, wehe ich werde von dem entführt oder vergewaltigt" murrte ich dann leicht pissig, schaute ihn dabei an.
"Ach! Bei mir hat er auch nichts gemacht! Liegt daran, dass er in seinen eigenen Projekt verliebt ist. Du wirst aber schon sehen was ich damit meine" lachend gingen wir in den Laden. Von Innen sah er immer so ästhetisch aus. Und jedesmal diese freundliche Bedienung, doch jetzt? Ein Mann stand dort, einen den wir noch nie zuvor gesehen haben und man muss sagen, dass wir schon oft bei diesen Laden sind. Leicht verwirrt schaute ich ihn an, aber schon als er uns dann begrüßte, wusste ich direkt was Sache ist.
Die haben uns wirklich einen Bot hier hingestellt. Wieder verdrehte ich die Augen, drückte dabei aus Gewohnheit meine Zunge gegen die Wange. "Oh wie lieb er ist! Ich bestelle für uns! Du möchtest sicher wieder denselben wie letztens?", natürlich Jaemin kannte mich bereits. Aber warum müssen auch die jetzt einen Bot im Empfang haben? Die Menschen werden verrückt.
⠀
DU LIEST GERADE
Superhuman
Fanfiction❝ 𝙄𝙘𝙝 𝙝𝙖𝙗𝙚 𝙢𝙚𝙝𝙧 𝙂𝙚𝙛𝙪𝙚𝙝𝙡𝙚 𝙖𝙡𝙨 𝙙𝙪 𝙙𝙚𝙣𝙠𝙨𝙩 ❝ ⠀ In welcher Haechan einen Superbot hat und diesen zuerst hasste aber sobald sie mehr machen, immer vertrauter werden a donghyuck + mark romance, 2020 © written by kiwi ⠀