005

229 27 11
                                    



LEE DONGHYUCK . . . Für ein kanadisches Model sieht er auch eher asiatisch aus. Aber mich schockierte dieses Gesicht, es ist so wunderschön und scheint so echt das mein Herz etwas schneller schlägt. "Oh wow, das ist aber ein hübscher" kommentierte meine Mum, die selbst geschockt über den Anblick des Superbots ist.

Er hat braunes Haar und eine wunderschöne Haut, die zwar künstlich erstellt ist aber so weich aussieht das sie einen Menschen zum Verwechseln ähnlich sieht. Ich stehe dort einfach und starrte auf ihn hinab, vergesse den Gedanken das ich eigentlich zur Schule muss. "Er ist wirklich groß" murmelte ich, scannte mit meinen Augen seinen Körper einmal komplett ab.

Meine beiden Eltern nickten nur. Dad hatte die Tür offen gelassen, aber wir merkten nicht weil wir immer noch auf diesen Superbot starren, dass Jaemin an unserer Haustür stand und verwirrt gegen die offene Tür klopfte. "Hallo Mr, Mrs Lee?" murmelt er nur leise, aber ich hörte ich aus meiner Trance nicht. Meine Gedanken kämpften noch damit das dieser Bot so hübsch ist.

Jaemin räusperte sich nochmal und endlich habe ich ihn auch gehört, zuckte dennoch wegen ihm und das ich den Größeren nicht erwartet habe. "Ähm? Hast du dich verliebt oder so? Du sollst damit lernen Donghyuck" lacht er amüsant, deutet auf meinen halb sabbernden Blick mit dem ich diesen Roboter angestarrt habe.

Zurück in der Realität merkte ich wie dämlich das von mir war. Ich habe mich so sehr in diese Maschine vertieft obwohl ich strikt dagegen bin, peinlicher geht es nicht mehr. Schnell schüttelte ich den Kopf und wollte eigentlich meine Tasche nehmen, als ich schockierender Weise merkte das ich gar nicht fertig für die Schule bin.

"Verdammt!" zischte ich wütend, schmiss die schwarze Tasche dann nochmal auf den Boden. "Mach schnell! Wir müssen los!" als wenn ich das nicht selbst weiß, Nein, Jaemin musste mich nochmal erinnern. Nur weil meine Eltern sich im Bad antanzen mussten und ich schockiert auf diese blöde Maschine gestarrt habe, dabei mochte ich den nicht.

Gleich in der Schule werde ich mich beschweren warum Mr Quang mir dies vorbei gebracht hat, eigentlich wollte ich den nämlich gar nicht. Schnell zog ich mich in ein Outfit um, was ich gestern schon trug, obwohl ich nichtmal weiß ob die Klamotten nicht längst nach Schweiß stinken. Für das Stylen meiner Haare habe ich keine Zeit.

Darum lief ich, als wäre ich durch gefickt wurden, wieder die Treppen runter und konnte die angewiderten Blicke meiner Eltern auf mein Rücken spüren. "Hattest du dieses Outfit nicht das Wochenende an?" merkt meine Mum an, aber ich verdrehe nur die Augen und schaute Jaemin mit einen tödlichen Blick an. Wenn er auch nur ein Wort bezüglich meiner Kleidung sagt.

Dann ziehe ich ihn alles raus was er wertvoll an seinen Körper findet. Aber der Größere schweigt und ging mit seinen Fahrrad zur Straße, gefolgt von mir, auch wenn ich wirklich schlechte Laune habe. Mir ist es auch Egal was meine Eltern jetzt mit diesen Bot machen, können sie gerne wegschmeißen oder für sich benutzen.

"Du sahst eben aus als hättest du dich verliebt Donghyuck" lacht Jaemin, dass hat er eben schon gesagt und mich auf ein höheres Level meiner Aggressionen gebracht. "Hör auf sowas zu sagen wenn du selbst sowas bist! Deinen komischen Lee Jeno" murrte ich nur, tritt dann ordentlich in die Pedale. "Aber Jeno ist so verdammt gut aussehend! Und seine Art wie er redet so attraktiv!" schwärmt er.

"Hör auf oder ich fahre nie wieder mit dir zur Schule" in einen höheren Ton versuchte Jaemin meine Stimme zu imitieren, sagt dabei genau den Satz den ich eben sagte. "Na Jaemin! Mach mich nicht so wütend!" schnauzte ich ihn an, er macht mich eben wirklich wütend, was zwar seine Absicht ist aber er lieber lassen sollte.

"Sei doch nicht immer so verklemmt und öffne dich mal für einen Roboter, du hast doch auch ein Handy Idiot" im Augenwinkel sah ich genau wie der Größere seine Augen verdrehte, weswegen ich ihm am liebsten direkt ins Gesicht schlagen würde. Den Rest unserer Fahrt redeten wir auch nicht mehr sondern fuhren schweigend auf den Platz wo wir unsere Fahrräder lassen konnten.

Die schlechte Laune plagt wie, wie in den letzten Stunden auch schon. Seitdem ich wusste das ich diesen Bot bekomme ist meine Stimmung gekippt. Dann kommt dazu das jeder mich nervt und mich provozieren musste. Schnellstmöglich schloss ich mein Fahrrad an, schaute nur kurz zurück um zu sehen wie weit mein bester Freund ist.

Da er in der Parallelklasse ist sehe ich ihn zum Glück nicht in meinen Unterricht, dort würde er mich wahrscheinlich noch mehr nerven. "Donghyuck ignoriere mich jetzt nicht wie ein kleines Kind" meint er, ist dabei hinter mir weil ich einfach nur in das Gebäude ging. Ich komme zu spät, kann mir deswegen kein Gespräch mehr leisten.


Superhuman Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt