006

211 28 9
                                    



LEE DONGHYUCK . . . Den ganzen Tag habe ich Jaemin ignoriert. In den Pausen bin ich ihn gekonnt aus den weggegangen, genau wie auch nach den Stunden. Heute hatte ich zum Glück Mr Quang nicht, dass wäre echt die Kirsche auf den Sahnehäufchen gewesen. Nur das dann alles einbrechen würde.

Wie sonst auch packten alle ihre Sachen ein, aus manchen Ecken hörte man Getuschel, doch aus einer hörte ich etwas ganz besonderes. Sie redeten davon das wir einen Superbot als Assistent in den Unterricht bekommen würden. Diese Sache macht mich sehr hellhörig auch wenn ich das nicht will sondern einfach weghören möchte.

Ich kramte meine Sachen schneller zusammen ehe ich den beiden Mädchen, eine etwas kleiner als die andere, nach draußen folgte. Dort wo auch Jaemin auf mich wartend stand. "Ey! Ey!" fing ich die beiden ab auch wenn sie mich ziemlich komisch Mustern. "Was willst du?" patzt die Größere von denen zurück obwohl ich nichtmal was getan habe.

"Stimmt das wirklich das wir einen Superbot bekommen für den blöden Unterricht?" kurz schauten sie sich an, blickten erneut auf mich. Nur das ihr Blick jetzt ernster und viel abgeneigter ist als vorher. "Kümmere dich um deinen eigenen Scheiß Okay? Lass uns einfach in Ruhe jetzt" dann gingen beide weg ohne mir noch ein Stück Aufmerksamkeit zu geben.

Irgendwie kratzte das an meinen Ego. Hassen mich wirklich alle aus meiner Klasse nur weil ich diese Superbots nicht mag. Bald wird der Zeitpunkt kommen wo diese Maschinen sich gegen uns wenden, es wurden nicht umsonst solche Filme gemacht. "Das hat ja nicht wirklich geklappt oder?" schmunzelt mein bester Freund den ich nur eine Klatschen will.

"Rede nicht mit mir Nana" murrte ich und ging mit schnellen Schritten die Treppen runter, aber leider folgte er mir trotzdem. Jaemin hat genauso wenig Freunde wie ich, deswegen haben wir uns gefunden und den kleinen Club der Schüler die keine Freunde haben gebildet. Manchmal frage ich mich warum wir uns angefreundet haben.

Aber dann, wenn es Tage gibt wo wir uns gut verstehen, merkt man wie gut unsere Charaktere aufeinander passen. Daher mag ich ihn sehr auch wenn er mich nervt. "Hyuck warte doch mal" schnauft er, torkelt dabei die Treppen runter. Ich bin froh ihn fast von ihm gelöst zu sein, würde mich nicht jemand aufhalten den ich heute nicht sehen wollte.

"Donghyuck!" schrie Mr Quang. Meine Augen rollten sich nur unauffällig zur Seite während ich innerlich kotzte. "Hast du mein Paket bekommen? Ich habe es dir heute morgen vorbeigebracht" sein Lächeln ging über beide Ohren. "Ja" murrte ich und stützte meine Hände auf der Taille. "Jetzt hast du ja Wochenende und genug Zeit"

Sicherlich werde ich diesen Ding nicht in meiner Freizeit benutzen. "Jaja danke Mr Quang aber ich möchte jetzt gehen, mein Tag ist nicht der beste gewesen" meinte ich und tritt einfach ab meinen Lehrer vorbei. "Habe viel Spaß Donghyuck! Er kann viele Dinge!" rief der Ältere noch hinterher.

Jaemin lief mir hinterher, hielt mich dabei an meine Schulter fest. Verdient das er meinen Ellenbogen, nicht doll aber schon fest, in sein Gesicht bekam. "Ah! Du Idiot!" rief er. Endlich konnte ich wieder schmunzeln und etwas Freude in meine dunkle Stimmung sehen. "Ganz Ehrlich Nana, dass hast du mehr als verdient" gab ich noch hinzu.

"Du bist manchmal echt so scheiße! Da frage ich mich überhaupt warum ich mit dir befreundet sein soll!" brüllt er. Seine Hand verdeckte die Nase also sah ich nicht wirklich ob er blutete oder nicht. Trotzdem bin ich nicht traurig deswegen oder habe Schuldgefühle, er nervt mich schon den ganzen Tag und hat das ehrlich verdient.

Außerdem bekam ich jetzt was ich wollte. Jaemin schüttelt nur den Kopf und ging zu seinem Fahrrad, worauf er Aufstieg. So schnell kriegt man ihn also von sich. Als mein bester Freund die Hand wegnahm, konnte man sehen das er etwas blutet. Ups.


Superhuman Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt