007

258 25 4
                                    



LEE DONGHYUCK . . . Gestern ist nichts weiter passiert, außer das ich Nachhause kam und diesen Superbot komplett ignoriert habe. Ich wollte nichts lieber als schlafen und das habe ich auch getan, auch wenn mittendrin meine Mum wild an die Tür klopfte um mir zu sagen das ich doch bitte essen kommen soll. Ich hasse diese Tage und vor allem auch, dass ich jetzt schon wieder in dieser Schule zum Kotzen bin.

Auf den Weg zu meinen Klassenraum rempelte ich alle Personen um, die mir zu nah kamen. Also mal ehrlich hättet ihr keine schlechte Laune wenn man euch etwas nachhause liefert was ihr gar nicht abkönnt aber euer bester Freund völlig überzeugt von diesen Ding ist und euch keine Ruhe mehr davon gibt? Jeder wäre doch angepisst oder sauer, ich bin bestimmt nicht der Einzige.

Besonders dann noch wenn man auf seinen Lehrer trifft, der die Ursache von diesen ganzen Stress ist. Breit lächelnd stand er dort am Pult, das breite Grinsen was einem Honigkuchen Pferd ähnelt ist natürlich auf mich gerichtet. In meinen Kopf schwirrt der gleich Satz rum: Bitte sagen sie nichts, sagen sie einfach nichts, bleiben sie still.

Aber wie es immer so ist, Mr Quang öffnete seinen Mund als ich das Zimmer der Qual betrat. "Donghyuck! Du strahlst mal wieder so hell wie die Sonne!" spaßt er ironisch. Gleich strahle ich mal wirklich wie eine Sonne aber dann so sehr, dass er erblindet. Okay vielleicht bin ich grade etwas hart zu ihm.

"Natürlich" murrte ich zurück. "Ich hoffe du hast mein Paket bekommen, ich habe es dir vor der Schule ausgeliefert damit du es heute zum Wochenende hin benutzen kannst!" mein Lehrer applaudierte sich selbst, so stolz ist der darüber mir den Tag zu versauen. Ich habe zwar dieses Ding angestarrt als hätte ich mich verliebt aber niemals werde ich das.

Ich bin doch nicht krank, sehe ich so aus. "Ja habe ich. Am liebsten hätte ich es auch direkt in den Müll geworfen" kam es unkontrolliert aus mir aber was soll's. Meine Laune ist im Keller und ich könnte jeden anmachen der mich auch anmacht. Oder eher nur anspricht, Egal ob es freundlich gemeint ist oder nicht. Genervt seufzend setzte ich mich auf meinen Platz, neben Vollidioten.

Sie lachten wie Esel als ich mich hinsetzt. Einer von ihnen musste die ganze Zeit grunzen sobald er lachte. "Ähm?" Ich meldete mich. Eigentlich ist es nicht üblich das die beiden hier sitzen, wer hat sie denn jetzt dort hingesetzt? Mr Quang nahm mich dran. "Bitte Donghyuck? Gibt es Probleme?" wollte er wissen, sieht man das nicht?

"Warum sitzen Lucas und Hendery neben mir? Hat das einen Grund?" mein Lehrer zuckt nur mit den Schultern. "Sie lenken dich weniger ab, deswegen Donghyuck" antwortet er. Möchte er sich ausreden? Was ist das für eine Argumentation. Ich kriege hier bald nen Hals. "Aber Mr-" Ich wurde unterbrochen. "So liebe Schüler wir starten jetzt mit den Unterricht!" eiskalt ignoriert er mich.

Ich kriege hier nicht nur ein Hals sondern werde bald zum Affen. Besonders wenn die beiden Idioten neben mir sitzen, die wieder kindisch kichern und grunzen. Bitte schickt mich einer in die Irrenanstalt, lange halte ich das hier nicht mehr aus. Ich schlug mir meine beiden Hände flach ins Gesicht, was ein wenig brennt, doch mir ist das Egal.

Der Schmerz den ich innerlich grade empfinde ist eindeutig stärker. "Donghyuck, du möchtest den Superbot nicht Huh?" ruft mein Lehrer mich wieder auf und sofort nickte ich hektisch. "Dann hast du doch bestimmt gelernt und kannst mir jetzt diese Matheaufgaben lösen" befahl er ehe seine Hand eine komplizierte Rechnung an die Tafel schrieb. Will er mich verarschen?

Das macht er doch bestimmt extra. "Uff Mr Quang! Sie wissen das ich eine Niete in diesen blöden Fach bin!" beschwerend über ihn, merkte ich nicht wie die anderen über mich tuschelten und lästern. "Jap und deswegen der Superbot! Es soll mit dir lernen! Versteh das doch Donghyuck!" murrt er, haut dabei auf den Tisch vor sich. 

Ich werde nicht drumherum kommen, ich werde mit diesen blöden Roboter arbeiten müssen. Daher sträuben sich jetzt schon meine Nackenhaare.


Superhuman Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt